Tierheim Geesthacht

Zur Eingabe  [ ] [3]
3) Jule (95.118.82.216) schrieb am 07-01-2013, 14:15:04:
Hi, wie Hoch sind die Schutzgebühren bei euch?

VLG Jule

Kommentar:
Hallo Jule.

Sorry, dass es so lange mit einer Antwort gedauert hat, aber seit Einrichtung dieses Gästebuchs hat es mehrere Wechsel im Vorstand gegeben, und dabei ist die Existenz dieses Teilchens einfach unter gegangen. Wir mussten uns über den Provider erst einmal wieder Zugriff verschaffen.

Aktuelle Schutzgebühren sind unter 04152 74311 oder E-Mail: info@tierheim-geesthacht.de zu erfragen.

Volker Kunze, Schriftführer

2) Elke (85.232.24.148) schrieb am 05-09-2012, 08:03:58:
Wollt euch nur schöne Grüße da lassen.

1) gabilein (84.131.184.196) Peine schrieb am 26-03-2011, 11:29:59:
Lass mal liebe Grüsse hier

[ ] [3]  Zur Eingabe