Gästebuch des TuS Hilter e.V.

Hallo lieber Sportfreund!#0D#0AIn diesem Gästebuch kannst Du alles bezüglich unseres Sportvereines hineintippen. Für persönliche Mitteilungen bleibt Dir auch die Möglichkeit eine e-Mail Nachricht zu versenden.#0D#0AAuf geht´s!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
Andreas Geiken Norden-Norddeich schrieb am 25-06-2008, 10:11:14:
Liebe Fußballerinnen, liebe Fußballer,

wer den Sand zwischen den Zehen fühlen und sich dabei an der frischen Seeluft sportlich mit anderen Teams messen möchte, wird sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, an einer der außergewöhnlichsten Beachsport-Veranstaltungen in Deutschland teilzunehmen. Die Norddeicher BeachChallenge findet in diesem Jahr nun schon zum siebten Mal statt und ist mittlerweile eine gute Tradition an der Nordseeküste, die Hunderte Sportler und Zuschauer Jahr für Jahr anlockt.

Vom 4. bis zum 6. Juli spielen Vereins- und Hobbysportler Beachsportturniere im Fußball, Handball, Völkerball und Rugby aus. Das Besondere dabei: Mit einem Sieg beim Beachsoccerturnier kann sich das beste Team für die Beachsoccer Masters, der Deutschen Meisterschaft im Beachsoccer, qualifizieren!

Auch in 2008 wird wie in den Vorjahren die Challenge Party in einer der trendigsten Partylocations in Norddeich, dem “Diekster Bräu“ (beim Ocean Wave) stattfinden. Für die richtige Partystimmung wird gesorgt, so dass keine Langeweile aufkommt. Neben den Teilnehmern der Beachchallenge werden viele Besucher aus der Region erwartet.

Also, - stellt Euer Team zusammen und meldet Euch schnell an…!

>>> Offizieller Anmeldeschluss ist der 1.07.2008.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr auf www.beachchallenge.de.
Anmeldungen sind auch unter der Hotline 0 23 27/97 99 30 möglich.
 
Inge Stuttgart schrieb am 07-04-2008, 19:00:40:
Hi Leute,
Hab nen Internet-Tipp: www.kickpunkt.de . Super Seite, um kostenlos an neue Sportartikel ranzukommen. Ihr müsst euch nur anmelden und über Kickpunkt shoppen gehen. Für die gesammelten Punkte gibt es dann alle möglichen Sportprämien: Bälle, Trikots, Erste Hilfe Koffer, Torwartbedarf, etc...Wie ‘payback’ nur für Fußballvereine Smile
Viele Grüße,
Inge


Wub
 
Jens Martins schrieb am 16-03-2008, 19:19:54:
I. Herren
Seit Ihr sicher, den richtigen Trainer zu haben?
Sorry, aber wie ich hörte, wäre sein vorheriger Verein (Niedermark/ Kartoffelklasse) mit ihm wohl abgestiegen! Ohne ihn haben sie noch die Kurve bekommen!
Befürchte das Schlimmste für die I.!
Drücke trotzdem die Daumen, dass Ihr drin bleibt!
 
SVG Berne 99er schrieb am 04-11-2007, 20:58:32:
Hallo,

Wir die F1 der SVG Berne haben uns grad eure Seite angesehen und müssen sagen das die echt gut geworden ist. Sehr gut zubedienen und sehr Informativ. Wir haben auch eine eigene Homepage wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut. Hier noch unsere Adresse:
www.svgberne99er.npage.de
Viel glück für die restlichen Spiele!
Gruss:
SVG Berne99er
P.S.: Man wird man diesen Eintrag wahrscheinlich öfter im Netz finden (Ist immer mühselig sich etwas neues auszudenken. Wir bitten um verständnis)
 
DTG Bockhorn schrieb am 09-01-2007, 12:32:17:
Hallo, habe gerade eure Homepage angeklickt und möchte es nicht versäumen, euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007 zu wünschen. Toll wäre es, euch in diesem Jahr mit einem oder mehreren Teams auf der großen Sportwoche des BV Bockhorn in der Himmelfahrtswoche begrüßen zu können: Vier Tage Fussballturniere nonstop fuer alle Altersklassen - Zum ersten Mal auch fuer Maedchenmannschaften - Grosses Rahmenprogramm - Disco und Tanz - Zelten moeglich - Infos unter "Sportwoche" auf BV-Bockhorn.de - Anmeldungen ab sofort!
 
lukas schrieb am 07-12-2006, 13:58:04:
www.sport-cast.com schaut mal rein. Super Idee. Vielleicht wäre es auch was für euren Verein.
 
Henk ter Hofsté Delden, Die Niederlaende schrieb am 14-11-2006, 15:02:54:
Ich bin der Jugensekretaer der Jugendabteilung de S,v, Deldens. Ich moechte gerne von Ihnen erhalten eine Adresse an deren wir eine Einladung schicken koennen fuer Teilnahme an einen ungewoehten Jugendturnier fuer C-Jugendspieler.

Ich hoffe auf baldiger Aus kuenft.

Mit freundlichen Sportgruessen,

im Names des S.V. Delden.

Henk ter Hofsté
 
Fussballforum für Osnabrücker Kicker schrieb am 29-09-2006, 11:39:52:
Hallo liebe Sportler,

ab heute gibt es endlich wieder ein Forum für die Amateurfussballer in der Region Osnabrück.
Von den unterschiedlichen Leistungsklassen im Herrenbereich, über die Jugendabteilungen bis hin zum Damenfußball findet ihr alles in diesem Forum.

Aber auch über den Tellerrand schauen lohnt sich. Nationaler und internationaler Fussball kann von euch genauso diskutiert werden, wie eure eigenen Spiele.

Also geht auf folgende Seite:

http://amateurfussballer.foren-city.de

meldet euch kostenfrei an und schon könnt ihr fleißig schreiben und diskutieren.

Wenn ihr eine eigene Homepage habt, würde ich mich freuen, wenn ihr dieses Forum verlinkt.
Ansonsten empfehlt es jedem den ihr kennt, damit dieses Forum bald Anlaufpunkt Nummer 1 für alle Fussballer aus der Osnabrücker Region sein wird.

Liebe Grüße

Das Forumteam
 
Chris schrieb am 18-09-2006, 15:14:46:
Hey?
wie fandet ihr das Spiel der B Jugend gegen Spielverein 16?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.