Gästebuch von -=[W.T.R]=-

Andre schrieb am 15-11-2004, 21:55:44:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Artus Mühlheim schrieb am 03-09-2001, 17:36:57:
HAHAHA , die Page ist zwar net fertig aber die die sie gemacht haben dürfen sich schon eintragen, also tue ich es hiermit LOL

Matador Offenbach schrieb am 31-08-2001, 00:10:48:
Guuuddee Leutz,

wir haben heute den 30.August.2001 00:04 Uhr, naja also schon den 31...
Habe gerade das Guestbook eingefügt,cooool.
Wollte mich hier nur als erster Verewigen Smile
Also Viel Spaß mit der Page

euer Webmaster Matador...

Kommentar:
Schön Matador dass du der erste bist, wenigstens hat sich mal einer eingetragen Smile