Gästebuch von nero54

[ ] [6]
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:54:34:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Karina Verl schrieb am 10-02-2002, 19:57:38:
Hi Säufer!
Na, wie ist es? Freu mich echt für dich das du in den Urlaub fährst. Von wann bis wann fährst denn du? Naja, machs gut!
Karina

Olga Pr.Oldendorf schrieb am 01-11-2001, 13:33:11:
HI!Finde deine Seite bis jetzt nicht schlecht,bloß eine Sache,mach das Gästebuch echt lieber bei Menü.Du weiss ja ,ich konnte das erstmal nicht finden.Ok schreib mir mal ciao ciao ,olgaSmile

Frank J. Büttendorf schrieb am 31-10-2001, 19:13:44:
Hy EXstift,
Danke für die Mail, Deine Seite ist so schon gut, habe aber noch folgende Anregungen:
- Farbe des Menühintergrund und der Schrift bitte ändern.
- Weinachtsmann wird

Karina Verl schrieb am 28-10-2001, 18:31:43:
Hallo Du!
Bis jetzt ist ja noch nicht viel zusehen auf deiner Homepage, aber egal. Sieht nicht schlecht aus.SmileWo hast du eigentlich 4Wochen gesteckt?
Naja egal. Bis denne Karina Wink

Dennis B. Hüllhorst schrieb am 30-08-2001, 19:19:48:
Endlich habe ich auch wieder ein Gästebuch.Jetzt warte ich nur noch auf eure Einträge!
Gruß Dennis

[ ] [6]