Gästebuch von Marcel

Hallo Leudz !#0D#0ATragt euch schnell in mein Gästebuch ein *g*#0D#0Aciaoii

Andre schrieb am 15-11-2004, 21:54:22:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Tja? Wer bin ich wohl??? Da wo du nicht bist! schrieb am 08-09-2001, 18:58:19:
Hi Fans???????
Wer mag dich schon!
Ich sag euch Leute dieser idiot hier, hat kein gehirn mehr!Ihr müsstet mal wissen was der alles macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine BECKACKTE SEITE kannste für dich behalten!

dreamgirl schrieb am 02-09-2001, 17:22:45:
jaja schöne seite

Elli schrieb am 02-09-2001, 17:20:54:
Hi ist ja ganz gut dir Page!!!

Bianca Cottbus schrieb am 01-09-2001, 13:20:30:
Hey hier ist es echt geil bei dir! *bussi*
Weiter so...
Tööö, Bibie