Das Gästebuch des TuS K K

Hallo wer will der darf!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [66] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:53:13:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Bomber Amityville schrieb am 09-12-2001, 15:42:37:
Tach, Lothar.
Du hast am 12.11. gefragt, wo du montags Handballergebnisse herkriegst, weil ich mich über mangelnde Präsenz von uns beschwert hatte. Wenn der Ingo Koch (Abteilungsleiter) nicht alle weiß, steht's meistens dienstags in der RLZ. Es gibt aber auch eine Internetseite von einer Wiesbadener Zeitung, ich glaub vom "Kurier", wo recht schnell die meisten Ergebnisse drinstehn. Kleiner Kritikpunkt noch: Die Handballseite wurde seit dem 9.11. nicht aktualisiert. Das ist einfach zu lang, auch wenn du im Stress bist.
Wink
Das wird schon.
 
Carlos Soares Hohenstein-Hennethal schrieb am 08-12-2001, 11:06:22:
Hi Lothar!

Smile Klasse, so weit bin ich nicht mit meiner Page. Mir sind die Ladezeiten aufgefallen. Man kann die Bilder (z.B.Tus KK Emblem) mit einen speziellen Grafikprogramm (z.B. Picture Publisher) so weit Kompremieren, das Bildqualität gleich bleibt, aber die Dateigrösse vielleicht um 1/4 oder mehr verringert. Wahrscheinlich weißt Du das schon, und mehr Kompremierung nicht möglich ist.
Denkt Du an den Titel des CGI Buches deines Sohnes!
 
Swen Hannig Gutenacker schrieb am 30-11-2001, 17:21:46:
Hallo Leute,

melde mich nochmal kurz vor dem Wochenende. Als erstes wünsche ich euch viel Glück am Wochenende. Hoffentlich gewinnt Ihr. Zweitens wird dies vorerst mein letzter Eintrag im Gästebuch sein. Ab Montag habe ich einen neuen Arbeitsplatz. Weiß nicht ob die dort Internet haben. Sobald ich einen Pc zuhause stehen habe mit Internetanschluß (hast Du gehört Hobschi, Internetanschluß in Gutenacker !!!!) werde ich mich natürlich wieder melden. Bin dann schon gespannt was Euer AS LOTHAR dann wieder alles aus dem Hut gezaubert hat an neuen Sachen auf Eurer Seite.

Falls ich keinen mehr von Euch sehen sollte, wünsche ich allen Fußballern des TUS KK und Lothar ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2002. Bleibt Gesund. Das ist das wichtigste.

Bis dann
Swen (dicker Libero aus der A-Klasse)
 
Michi schrieb am 30-11-2001, 13:36:07:
Hi Addi,
kann mein Versprechen nit ganz halten!Kann heut nit auf Training kommen muss weg!Aber in der Winterpause nach meinem Abi werd ich bestimmt öfter da sein!Also viel Spaß heut abend!De Christoph kommt ja!Bis dann!

Michi
 
Swen Hannig Gutenacker schrieb am 28-11-2001, 18:13:05:
Hallo Lothar,

die Seite ist noch ncith ganz fertig. denke das wir es noch schaffen werden vor Weihnachten. wir sind halt nicht so schnell.

Gruß
Swen
 
Lothar Bremser schrieb am 27-11-2001, 18:15:45:
Hey Janemann :Ich drück euch die Daumen.Wink,
 
Lothar schrieb am 27-11-2001, 16:23:34:
Hey Swen altes Haus :Lebst ja doch noch.Wir haben dich schon vermisst.Alles klar ?
Wie weit seit ihr mit eurer Internet Seite?.
MFG Lothar
 
Swen Hannig Gutenacker schrieb am 27-11-2001, 11:44:48:
Hallo Jungs,

ist ja klasse. Habt Ihr toll gemacht. Freut mich sehr das Ihr gewonnen habt. War sehr wichtig. Wir haben auch mal gewonnen. Wurde auch Zeit bei uns.Freut mich auch sehr für Jan das er getroffen hat.

Gruß
Swen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [66] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.