Kathrin's GÄSTEBUCH

Bitte mit SCHWARZER FARBE schreib.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Matthias Eschenbach schrieb am 22-12-2001, 20:19:33:
Hey, klik dich doch mal bei mir ein!!!!

http://www.torzudenwichtigenseiten.de.vu

Gruß
Matthias
 
ich du schrieb am 04-05-2001, 14:50:57:
aha!sie sind also nu scholo!i bin ein alter notgeil-sack der mit dir eine beziehung aufbauen will.aber keine angst ich beiß nich(keine 3. Zähne).und leben tu i nu 23wochen!ich freumi scho af di. dei puziku
PS vom andern:::Big Grinusch Lampe
 
el-p daheim schrieb am 15-04-2001, 23:41:52:
mail mir mal büdde n foto bin gespannt wie du aussiehst
 
Tobi Münster/Lech schrieb am 15-04-2001, 22:50:00:
Hi Kathrin,

nicht schlecht deine HP. Im großen und ganzen echt super. Würd mich freuen, wenn du mir mal schreibst. Tobi
 
Chris Chemnitz schrieb am 10-03-2001, 16:50:57:
Hi Du!!
Deine Page ist ganz schön!!
Gefällt mir!!
Checkt mal meine ab!!!
PEACE Chris
 
smashkid der Unendlcihkeit des Seines schrieb am 05-03-2001, 19:15:33:
Howdy hey!

Deine HomePage ist ganz in Ordnung, wird aber sicher noch bäääääässer. Meine Bruder ACHIM kennst ja (www.AchimDeluxe.de). Cool.

Und Danke für deine GB-Eintrag (#247) auf meiner Page. CU there.

STAY SMASHED!
[/URL] smashkid




[URL=http://www.smashkid.de][IMG" target=_blank rel="nofollow">http://members.tripod.de/smashkid/smashkidbanner.gif[/IMG]
 
Brolly Schweinfurt schrieb am 02-03-2001, 19:13:31:
Ja ich schreib jetzt nix weil ich net weiß was ich schreiben soll schönen tag noch
 
Heav schrieb am 28-02-2001, 17:17:04:
huhuu,
klasse page, weiter so! *applaus* Wink
tja, man sieht sich dann im chat mal wieder
bye
heav
 
Glitorossklave Fisten schrieb am 27-02-2001, 18:46:34:
Ist so asig die seite!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.