Gästebuch von Marileen

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir hier was nettes reinschreibt *kuss*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:52:17:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
janne flensburg schrieb am 26-09-2001, 13:59:57:
hi marileen, du hast ja deine seite ziemlich doll verändert, so düster...
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich finjas geburtstag geändert habe!? bis morgen janne
 
Julia Langballig schrieb am 21-09-2001, 17:08:34:
Hallo Marieleen,
ich habe deine Adresse auf Jannes HP gesehen, und da dachte ich mir:Siehste sie dir ma an! Ist wirklich gut geworden. Bis Montag
Julia
 
susan Bönstrup schrieb am 21-09-2001, 15:05:53:
tach!
das wird ja immer mehr...
schockt!
mach` mal weiter so, vielleicht gibt es dann ja nach morgen wieder neue sachen die zum thema "flying saucers" schreiben kannst...
hoffentlich, gä?!
naja,bis nachher
susan
 
Janne Flensburg schrieb am 20-09-2001, 17:37:24:
hi marileen!
ich muss sagen, deine neuen punkte im menü sind gut gelungen. besonders die aufreger. bei mir würde da noch eine (oder mehrere) person/en stehen...Smile see you, janne
 
Maren Flensburg schrieb am 18-09-2001, 22:22:09:
hey süße...
weiß nich wirklich,was ich dir schreiben soll...
wollt dich nur wissen lassen,dass ich an dich denk...
lieb dich so doll
 
Nadine Iskiersand schrieb am 15-09-2001, 18:55:23:
Hey Marileen!
Deine Homepage ist echt cool!So schlimm wie am Anfang find ich es gar nicht mehr in eurer Klasse zu sein!Fühl mich eigentlich schon fast richtig wohl!Smile!!!
Na dann bis Montag!
Schönes Wochenende!
Nadine
 
Janne Flensburg schrieb am 14-09-2001, 15:26:54:
hey marileen!
ich find deine homepage immernoch total cool. irgendwie ist sie viel hübscher gestalte als meine, als hättest du schon zehn von der sorte gemacht. naja, irgendwann kann ich das auch Smile
schönes wochenende!
 
Sarina Flensburg schrieb am 01-09-2001, 19:43:30:
Na Du!
Ich dachte als dein großes Schwesterchen muß ich
mich auch mal in dein Gästebuch eintragen.Smile Die Fahrt in den Heidepark habe ich gerne gemacht, denn bis auf den verregneten Anfang war es ein wirklich schöner Tag.
Und ich muß sagen deine Homepage ist gar nicht schlecht, allerdings finde ich deine Kommentare über deine Ex-Klassenkameraden etwas zu positiv. Ich kann irgendwie nicht ganz glauben,dass man seine ganze Klasse soooo nett finden kann. Es gibt immer jemanden den man nicht so mag ( ich habe da so ein ganz bestimmtes Mädchen im Sinn ) Wink
Ciao,
Sari!!!

P.S.: Denk an deine Schulden bei mir!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.