Jennys und Patricks Gästebuch

Andre schrieb am 15-11-2004, 21:51:05:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Frank (ARES) (D)Bremen (USA)Nashville schrieb am 08-10-2001, 03:10:51:
HALLI HALLLO !!!
Ein Frag ... was ist denn Amerikanisches Essen? Ich lebe nun schon über 4 Montate in den USA... und das einzigste "Amerikanische" Esse ist das von BK oder MCdoof... Smile
Ok macht weiter so...
MFG FRANK

Kathi Köln schrieb am 08-09-2001, 21:45:32:
hi!!!!

Benjamin und Jessica schrieb am 31-08-2001, 15:54:51:
Hallo,
jetzt schaut die seite gut aus als der Flash sch***. Wir wünschen euch viele viele schöne stunden zusamen. Und vergeßt nicht wahre liebe geht nie ausseinander so wie bei uns 10Monate jetzt schon. Also viel erfolg noch weiter hin.
ciao Benjamin und Jessica

(h@!R'W@|k [aka] mARKUS Saarland schrieb am 30-08-2001, 22:27:40:
Juuhuu ich bin der erste *g*

ich find die Page echt super! Und eure Story ist total süüüüüß. Bis bald, mARKUS