Gästebuch von Rob'sCafe

Besucht meine Partnerseite#0D#0A Welcome #0D#0AHallo Leute willkommen bei Rob'sCafe online ich hoffe ihr schreibt hier was rein :-)#0D#0ARob

Andre schrieb am 15-11-2004, 21:50:30:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Watsi Bochum/NRW schrieb am 16-12-2002, 20:59:53:
Ja kukuk Smile

-malhiersoreinschreibzel-

viel spaß und so LaughLaughLaugh

mehr fällt mir net ein *g*

watsi

croco Wien schrieb am 17-09-2001, 13:36:36:
Hallo Rob!
Ich bin w falls dus wissen willst! Ich habe im chat gelesen das sich jemand ins gästebuch schreiben soll und das tu ich jetzt auch! ich finde es eine gute idee, ein cafe im chat auf zu machen! obwohl ich nicht oft komme!