Gästebuch der Tischtennisabteilung


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
bernstein-lutscher schrieb am 21-06-2011, 16:27:49:
muffst holle hosse siche! Wink
 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:49:37:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Webmaster TSV Nieder-Ramstadt Muehltal schrieb am 02-10-2002, 23:02:58:
Jetzt ist auch die Jugendabteilung vom TSV Nieder-Ramstadt online!
 
Felix Lingenau Hude schrieb am 05-09-2002, 02:45:09:
Saisonauftakt in Hude

http://www.tvhude.de/tt/flyer.jpg

Ihr seit alle zusammen herzlich eingeladen die erste Herren und die erste Jungen des TV Hude bei ihrem Saisonauftakt zu unterstützen!

Warum sollten wir Hude anfeuern fragt ihr euch?

Weil wir Werbung für die gesamte Sportart Tischtennis machen. Das ist die Antwort!

Es ist wirklich dringend erforderlich das die Halle gut gefüllt sein wird. Gerade Fachpublikum kann der Veranstaltung helfen. Dadurch wird sich das Ganze auch viel mehr verbreiten.

Wir haben wirklich monatelange Vorbereitung in den Saisonauftakt investiert. Guido Finke hat als neuer Marketingbeauftragter ganze Arbeit geleistet und sorgt für den Saisonauftakt für ein Umfeld welches mindestens Regionalliga- wenn nicht eher zweitligawürdig wäre.

Bereits von 14 bis 16 Uhr starten wir ein Turnier für TT Laien. So sollen Zuschauer in die Halle gelockt werden, die sonst nicht auf die Idee kämen sich TT Punktspiele live anzuschauen.

Um 16.30 beginnen die Punktspiele. Die erste Herren trifft auf Meppen und die erste Jungen in der Niedersachsenliga auf die TTG Einbeck. Hochklassiger Sport ist garantiert.

Noch viel hochklassiger aber wird die Präsentation ausfallen:

- Moderator und Abteilungsleiter des TV Hude, Bernd Hedenkamp, wird nicht nur die Mannschaften vorstellen, sondern auch während dem Spielgeschehen den ein oder anderen fachlich versierten Kommentar abgeben.

- Unser "Motion-Man" wird per Musikeinspielungen versuchen die Stimmung in die Höhe zu treiben.

- Die Cheerleader des TV Hude werden für Unterhaltung und hoffentlich weitere gute Stimmung sorgen.

- Die Cafeteria versorgt die Zuschauer mit allem was sich denken kann zu günstigsten Preisen. Höhepunkte dabei sind wohl einige Liter Freibier direkt vom Faß, sowie günstiges Eis.

- Optimale Information garantiert das professionell erstellte Saisonheft des TV Hude. Die Spielpläne der beiden Mannschaften sind genau wie Portraits aller Spieler enthalten.

Was noch fehlt sind die Zuschauer, die den Rahmen würdigen und die gesamte Veranstaltung damit wirklich zu einer Werbung für die gesamte Sportart machen. Deswegen bitten wir euch wirklich eindringlich diese einmalige Chance dabei zu sein nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Motiviert am besten noch einige Kollegen aus eurem Verein und guckt euch das an. Selbst neutrale und gegnerische Anhänger sind erwünscht Big Grin
 
MTV Jever schrieb am 19-06-2002, 17:22:19:
Weltklassetischtennis im Nordwesten Deutschlands! Europaliga: Deutschland (u.a. mit Timo Boll) - Weißrussland (u.a. mit Vladimir Samsonov). Das Ganze findet am 24. September 2002 (Dienstag) um 19 Uhr in der Nordseesporthalle in Wilhelmshaven statt! Mehr Infos gibts auf unserer HP: www.vereine.ttvn.de/mtvjeverSmile
 
Markus Thies schrieb am 19-06-2002, 10:00:34:
Hallo Liebe Tischtennisfreunde!

Jetzt neu bei Tischtennis pur: das große Linksverzeichnis! Tragt Eure Seite jetzt in das interaktive Verzeichnis ein!
Besucher können Eure Seite bewerten.
Man kann nach Begriffen, PLZ usw. Vereine suchen

Außerdem: der Kleinanzeigenmarkt von Privat an Privat. Freundschaftsspiele, Material uvm. suchen und bieten.

http://www.tischtennis-pur.de

Grüße
Markus Thies

PS: Bitte tragt Eure Seite ein und informiert Eure befreundeten Vereine über unseren Service. Danke
 
Honne schrieb am 20-03-2002, 23:29:58:
Klasse Web-Site, heute entdeckt.
Honne
 
Andreas Bettmar schrieb am 06-03-2002, 23:21:05:
Hallo !
Auf der Tischtennishomepage des SC Bettmar gibt es jetzt eine eigene LinkHitListe wo ihr euren Verein selber eintragen könnt ! So könnt ihr mehr Besucher auf eure Homepage locken und selber überwachen wie viele Besucher vom SC Bettmar zu eurer Homepage kommen ! Je nach Besucherzahlen steigt ihr dann in der Liste auf oder ab ! Viel Spaß beim Eintragen !
Homepage : http://www.sc-bettmar.de
 
Thorsten Sonntag schrieb am 20-02-2002, 12:41:44:
Hey Bernie,

Ihr macht Euch ja ganz gut in der Bezirksoberliga, bei uns ist das dieses Mal wieder ganz schön eng.
Wie ich Euren Spielberichten entnehmen konnte, spielst Du einen ganz ordentliche Bilanz da oben, was ???
Nicht schlecht, nicht schlecht ! Vielleicht müssen Arndt und ich mal bei Euch vorbeikommen und Dir `ne ordentliche Jucht verpassen Wink
Bis denne

Thorsten
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.