Gästebuch von manu2302

Willkommen in meinem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:47:59:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
trainzler hro schrieb am 14-07-2002, 13:53:27:
Hi du ...

Bin durch ein anders GB auf deine page aufmerksam geworden ...
Und ich muss sagen das sie mir echt sehr sehr gut gefällt !!!

Also, mach gefälligst weiter so!!!

Schönen Sonntag noch ....

Greetz
Trainzler

(ÜBER EINEN GEGENBESUCH WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!!)
LaughLaugh
 
Matthias Köln schrieb am 14-07-2002, 06:44:41:
Hallo ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und wollte dir einen Gruß hinterlassen.
Das ist eine sehr schöne Page die du hier hast.So ich Wünsche dir noch viele Besuche
und Einträge.
mfg.Matthias aus Köln am Rhein


 
MoneyPage germany schrieb am 10-06-2002, 12:10:49:
Hallo,
hast ja ne nette Homepage.
Wer Lust hat kann sich hier bei 116 Partnerprogrammen anmelden und sein Taschengeld aufbessern!
Gruß
MoneyPageWink
 
Hasi Kürnbach schrieb am 21-05-2002, 21:32:40:
Bin auf Gegenbesuch hier. Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch!
Deine Homepage gefällt mir, mach weiter so!
Komme bestimmt öffters vorbei!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Seite.
Werde demnächst mal wieder vorbeischauen.
PS:
Gästebuch von www.onlinewebservice.de
 
Mareike Lünen schrieb am 21-05-2002, 13:51:04:
Hey coole Seite haste da!!! Besuch mia doch auch mal würdsch mia freuen!!!
Greatz *Mareike
 
nopse Berlin schrieb am 19-05-2002, 22:06:17:
Hi manu,cole Seite haste,mach weiter so.gruß nopse aus Berlin
 
marie bei München weist scho wo schrieb am 09-05-2002, 21:07:11:
hallo maus na alles klar ich schreib dir nun auch mal wiedre was rein, das gästebuch ist hier ja wohl das einzige was geht ne.
freitag oder samstag kömnnen wir ja wiedre was machen ne. ist ja eh fast wiedre wochenede ok
hdl deine marie
 
Viper Zuhause schrieb am 14-12-2001, 23:30:19:
____#######______#######___________________________
__###########__###########_________________________
_##########################________________________
_##########################________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
______################_____________________________
________###########________________________________
__________#######__________________________________
____________###____________________________________
____________!!!!!____________________________________
_____________!____Ohh,guck_mal!_____________________
____________!_____Ein_Herzluftballon!__________________
___________!______Das_ist_ein_gutes_Zeichen____________
__________!_______Er_soll_dir_Glück_in_der_____________
________!_________Liebe_bringen!______________________
_____!____________schicke_den_Ballon_einfach____________
__!_______________an_DIE_Leute,denen_du_______________
_!________________Glück_in_der_Liebe_wünschst!_________
__!_______________um_so_öfter_du_ihn_weitergibst,________
___!______________desto_weiter_fliegt_der_Ballon__________
_____!____________und_hält_nach_deinem_Traumboy/_______
________!_________deiner_Traumfrau_ausschau!!!___________
___________!______also_viel_Glück!!!_____________________ ______________!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.