Gästebuch von Andreas Hänig

HI ihr lieben Besucher hier könnt ihr nun eure Eindrücke, Kritiken, Wünsche, Lobpreisungen, Verehrungen, Danksagungen, Liebesbotschaften und was euch sonst noch so einfällt niederschreiben ! ! !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:42:46:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
kaffee und milch mit clemens in cleveland auf dem bild schrieb am 05-12-2001, 22:08:24:
mark christopher spoerl bekommst dus mal wieder nicht gepeilt dich nur einmal einzutragen!
seitensprenger
 
Tutnichts Zursache Planet Bimbo schrieb am 04-12-2001, 18:50:03:
Bloedes dreifach eintragen, wollte ich gar nicht!
 
Tutnichts Zursache Planet Bimbo schrieb am 04-12-2001, 18:48:24:
Wann wird diese Homepage mal endlich auf Vordermann gebracht? Hier ist ja auch gar nichts Neues und Interessantes! Update mal deine Seite!
 
Tutnichts Zursache Planet Bimbo schrieb am 04-12-2001, 18:48:13:
Wann wird diese Homepage mal endlich auf Vordermann gebracht? Hier ist ja auch gar nichts Neues und Interessantes! Update mal deine Seite!
 
Tutnichts Zursache Planet Bimbo schrieb am 04-12-2001, 18:47:59:
Wann wird diese Homepage mal endlich auf Vordermann gebracht? Hier ist ja auch gar nichts Neues und Interessantes! Update mal deine Seite!
 
tommy radebeul schrieb am 03-12-2001, 18:13:35:
alle ....oder was? hp is .... haha. na gut fürn nen ...nich schlecht. hätt ich selber nich besser machen können. wie auch bei den .......... Ausser the machine. .....Bock. Punkschlampe. Passt scho. CYa. grüsse an meissen und alle footballer wie mich. poserschwein ich weiss. CYa .wird ja zensiert hier. son ..... ..... ..... ..... ..... ,.......... .
 
crui dem Dorf schrieb am 03-12-2001, 16:52:07:
Wer wagt es meinen zweiten Namen (HorstdieWorst) zu schänden???Ich fordere eine Entschuldigung oder ich zwinge Andy den Eintrag von diesem Betrüger zu löschen.
der wahre Horst
 
Horstdie Wurst Schlemmerland schrieb am 03-12-2001, 15:10:14:
Was ist das denn für eine Grottenschlechte Homepage. Und kann jetzt endlich mal die Rubrik "No Angels" überarbeitet werden. Die Sätze zu dem Foto kapiert doch kein Mensch. Erklär das doch mal.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.