The Guestbook of @p



So, endlich steht die neue Version. Noch ein paar Kinderkrankheiten und Unvollständigkeiten. Ist aber ja nur eine ß-Version zum Übergang einem echt geilen Download-, Latein- und Online-Spieleforum. Außerdem habe ich vor einen eigenen aktuellen Sportteil zu machen. Naja, tragt euch erst mal ehrlich ein!#0D#0AGruß#0D#0A@p
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:41:56:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sag Isch Nisch, bäätsch Augschburg schrieb am 06-12-2001, 19:33:26:
Möönsch Arne, haste ja klasse hingekriegt. Respekt. M@P

Kommentar:
Danke Miiko*g*!

 
Fabian M Norderstedt schrieb am 30-11-2001, 16:19:00:
is was?
selfhtml is natürlich ne feine sache, aber nur zum nachschlagen! zu lernen is das nichts, sonst kann man auch nen japanisch-lexikon aufschlagen und japanisch lernen. steht ja alles drin.

arne, nett gemachht hier! auch wenn der zähler bei mir nicht funktioniert Sad

na ja, wenn du im gästebuch-link noch nen target="fenster" einbauen könntest, wär alles perfekt. fast.
Smile
aber is schon schwer ohne eigenes internet ...

ha ha ... wilhelm.tel rulez!


ok, bis irgendwann, fabi
 
jessi und nadine schrieb am 03-11-2001, 02:12:00:
hp ist irgenwie grad der hit! echt geil! arne bist schon ganz ok by jessi und nadine
 
Steffi Rottweil schrieb am 02-11-2001, 00:09:49:
Eine echt GEILE HP!!!!
 
saimen schrieb am 02-10-2001, 21:18:02:
noch was anderes,
die Links zu den Bildern vom Teencamp musst du nochmal neu machen. Du hast nämlich die falschen schrägstriche genommen, deswegen sieht man keine Bilder. Diesen "" musst du durch diesen "/" ersetzen.
Alles klar! Schaus dir einfach mal an, dann verstehst du was ich meine.

Viel Spaß noch!!!!

Kommentar:
Danke! Hab mal aktualisiert. Funktionierte alles!

 
saimen passau schrieb am 02-10-2001, 21:09:51:
hi
tolle page hast du da. Kennst du eigentliche schon unserer Christliche Seite? Kannst ja mal vorbeischauen. Wenn du dich dann in unserer Topliste einträgst, kriegst du auch mehr besucher.

mfg
saimen
 
Key ***** schrieb am 14-09-2001, 22:30:03:
Echt saubere Leistung, vor allem die Uhr und der Taschenrechner!!!
Smile Smile Smile
 
Jürgen Niddatal schrieb am 13-09-2001, 17:27:05:
Hi Arne, ich gebe zu Deine Homepage sieht echt gut
aus, ich würde Deinen Vorschlag ja gerne umsetzen,
mir fehlen aber zur Zeit noch die richtigen Tools,
aber die Bilder sind schonmal die besten die man im
Netz von Star Trek bekommen kann.
(Kleiner EigenloCool Smile
So long, live long and prosper V
DJ
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.