Gästebuch von christiane

Hallo an alle, die sich hier eintragen wollen. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir hier ein paar Zeilen hinterlassen würdet! MFG Christiane

Andre schrieb am 15-11-2004, 21:39:55:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Zisterzienser Bayern schrieb am 07-01-2002, 18:07:28:
Grüße von wegzoll.de

user posted image

Stefan Bei Aichach schrieb am 07-09-2001, 19:01:59:
Smile HALLO HALLO, hast echt ne coole HP!!! Smile=

Mach weiter so!!

MFG

Stefan

MDelta Irrelevant schrieb am 06-09-2001, 16:25:26:
Ich würd gern sagen das ich deine page super finde, kann ich aber nicht da du die Links "irgendwie" falsch gemacht hast! Die verweisen auf Dateien auf deiner Platte, und die hab i nun mal nich! das solltest du ändern, cu...

I bei mir daham schrieb am 30-08-2001, 18:15:55:
Hallo Christiane du kennst mich ja schon etwas länger