Sprachlos Teil 2

Wenn ihr ein schönes Gedicht/einen schönen Spruch u.ä. wisst, den ihr nicht auf meiner Site gefunden habt, dann könnt ihrs hier rein schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:39:38:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Romana Wien schrieb am 14-08-2003, 15:10:25:
Ohne Titel!
Warum hab ich dir geglaubt,
deiner Verschwiegenheit zum Schluß vertraut,
dir mein Innerstes offenbart,
wenn du es jemanden sagst?
Vielleicht hast du es gut gemeint,
doch ich hab ganz leis geweint.
Hab dir halt vertraut,
auf deine Freundschaft sehr gebaut,
dachte gerade du verstehst mich,
trägst den gleichen Schuh.
Hab mich wohl geirrt,
bin nun sehr verwirrt.
Kann dir nicht richtig böse sein,
auch wenn ich jetzt etwas wein.
Doch wenn dir niemand mehr vertrauen schenkt,
sich das Blatt vielleicht einmal schwenkt,
dann reich ich dir trotzdem meine Hand,
und suche eine Lösung mit Verstand.
Mach dir dann einfach klar,
Vertrauen zu brechen macht aus dir nicht gerade einen Star.
Was in Verschwiegenheit dir anvertraut,
gehört in kein anderes Ohr,
bleib ehrlich! Wink
 
Jessie Gifhorn schrieb am 14-11-2001, 21:00:40:
Wer in deine Augen blickt, der findet.
Liebe, Schmerz, ein Herz aus warmem Gold
Du hast es gut versteckt, auch vor dir selbst.
Doch horch! Es schlägt! kannst du es hören?

Aus der Verbotene-Liebe-Werbung Wink Ich fand's so schön....
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.