Gästebuch des UTC Frankenfels

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:38:15:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Manfred Fahrnberger schrieb am 12-11-2001, 18:33:13:
A Waunsinn wiavü guade Tennisspüla es do gibt..Wink
 
Fred Hessenberger schrieb am 04-11-2001, 10:38:12:
Der Kommentar vom jungen Prack unter "unsere Asse" bei den Stärken - Plotzoziagn - is a Wohnsinn. Mi hots grod vor lauter Lochn vom Sessel gehaut.
 
Bernhard Datzreiter Fischbachgraben schrieb am 02-11-2001, 17:46:10:
Was ist mit den gästebucheintragungen los??
Wir haben schon beinahe 700 Zugriffe und keiner trägt sich ein? Wos soi des...Mad
 
werner enne hiesiger schrieb am 27-09-2001, 21:17:17:
feines sturm-open, ich muß schon sagen. bestehe auf fortsetzung. nur sollte das schlechtwetter keine rolle spielen (da peter min regenschirm am platz hot scho ziemlich guat ausgschaut).

mug, werner

ps: de grüne schriftfarb kau ma si am nabel nieten, des dalest ma net.
 
Susi St:Aegyd schrieb am 30-08-2001, 17:02:35:
Hi Datzi!
Ihr kennt mich ja schon,weil ich ja dauernd bei euch drüben in Frongafös bin - dabei hamma eh söba a a freibad!Trotzdem komm ich gern! So schnell werdets mi ned los!
Hast brav gmacht die Homepage,aber bist ja no ned ganz fertig,gell?! Cu Susi
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.