Gästebuch der kleinen Gemeinde in Nordhorn


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [29] 

Mit den richtigen Freunden ist Nordhorn einfach die schönste Stadt der Welt. Alles Gute Andrea!


Eintrag-Nr.: 29
10-02-2011, 13:10:07

 

Andrea
(87.152.115.20)

:
Nordhorn (was sonst)
eMail:
sun_shine[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.restaurant-nordhorn.de/

 

 

Hallo, ihr lieben in nordhorn ganz herzliche grüsse aus Mecklenburg-Vorpommern, ich söbere gerade so im internet und habe eure seite gefunden.toll!!!!Gottes Segen weiterhin für eure arbeit und gemeinde Laugh


Eintrag-Nr.: 28
21-09-2010, 09:26:13

 

Petra
(84.188.86.209)

:
Basedow
eMail:
pkmmueller[æ]web.de

 

 

Hallo,
dolle Seite!
Jesus lebt! Big Grin


Eintrag-Nr.: 27
15-01-2010, 21:14:15

 

Dr. Schwarz
(84.128.127.150)

:
zu Hause

 

 

Hallo ich bin auch mal wieder auf eurer homepage.. und lasse mal ganz liebe grüße da.. lg anika


Eintrag-Nr.: 26
22-12-2008, 20:20:39

 

Anika Langecker
(91.96.31.247)

:
Nordhorn
eMail:
AnikaLangecker[æ]gmx.net
ICQ:
379883405

 

 

Hallo,

liebe Grüße von der Christengemeinde Nordhorn.

CU Reinhard


Eintrag-Nr.: 25
14-04-2008, 12:52:17

 

Reinhard
(87.139.27.77)

:
Nordhorn
eMail:
reinhard[æ]jffj.de
Homepage:
http://www.christengemeinde.com

 

 

Hallo,
habe mir soeben unsere hompage angeschaut und ich sehe das sie gut ist.lg olli


Eintrag-Nr.: 24
28-03-2008, 13:16:52

 

oliver
(91.97.95.28)

:
nordhorn
eMail:
olly.feldmann[æ]web.de

 

 

Hallo,
will doch mal ein Danke und liebe Grüße auf dieser Seite lassen.
Danke, dass ich mit euch Musik machen darf und das ihr alle Gäste so herzlich begegnet.
Wenn man geht, freut man sich schon aufs Wiedersehn.

Gottes Segen und er möge eure Gemeinde wachsen lassen!
Michael


Eintrag-Nr.: 23
23-02-2008, 20:56:18

 

Michael
(91.66.10.164)

:
Nordhorn
eMail:
michaelhaukap[æ]web.de

 

 

Hallo,
habe auch mal wieder die Kleine Gemeinde besucht. Auf der Startseite weiß man gar nicht wo man ist, da wäre ein Ortsbezug und ein Foto vom Gebäude gut.
Alles Gute und Gottes Segen für euch!


Eintrag-Nr.: 22
18-01-2008, 14:13:23

 

Andreas
(89.48.164.253)

:
Nordhorn
eMail:
afeldmann[æ]web.de
Homepage:
http://www.efg-nordhorn.de

 

 

Gaaanz liebe grüße auch mal von mir... Die HP ist echt total super... lg anika


Eintrag-Nr.: 21
21-11-2007, 17:28:53

 

Anika Langecker
(91.97.95.111)

:
Wietm***en
eMail:
AnikaSchoormann[æ]gmx.net
ICQ:
379883405

 

 

Ich habe das Vorrecht, Ditmar Feldmann bei uns in der Freien Baptistengemeinde in Geisenheim kennzulernen. Er war auf Kur in Schlangenbad und besuchte während seiner Aufenhalt dort regelmäßig unsere Gemeinde. Wir haben schöne Gemeinschaft miteinander und er hat die Predigt am vorigen Sonntag gehalten. Ich wurde mich auf weiteren Kontakt mit Eurer Gemeinde freuen. Interessant wie unsere beiden Gemeindebriefe sich ähneln. Big Grin
Ted Fletchall
Leiter der FBG Geisenheim


Eintrag-Nr.: 20
03-08-2007, 16:10:12

 

Ted Fletchall
(84.168.111.160)

:
65366 Geisenheim
eMail:
ted_fletchall[æ]compuserve.com
Homepage:
http://fletchall-family.com/gemeinde

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [29]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.