Gästebuch von lady_elma

Hallöchen!#0D#0ADies ist nun also mein Gästebuch. Ich hoffe ihr tragt euch ein. Schreibt mir eure Kritik (und natürlich auch euren Lob).#0D#0AIch bin dankbar für jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
lisa rastede schrieb am 23-04-2001, 09:08:07:
Hi Marthe!

na wie gehts?ich wollt nur'ma eben sagen dass ich es voll schön finde das wir uns jetzt wieder so gut verstehen!!!!!
H.G.G.G.G.G.D.LIEB

cu lisa
 
Sani Bad bumsda schrieb am 29-03-2001, 20:28:54:
RESPEKT!!!!
 
lisa rastede *g* schrieb am 27-03-2001, 19:11:48:
Hi!
Dir frage wie's dir geht kann ich mir ja jetzt wohl sparen,ich denke mal das es dir genauso blöd wie mir geht! mhm...entschuldigen möchte ich mich für das was ich denke nicht so gerne,aber für die art wie ich es dir gesagt habe!ENTSCHULDIGUNG! Ich hoffe aber das du meie seite auch etwas verstehen kannst,weil es für mich auch nicht sehr toll war selbst von deiner schwester gesagt zu bekommem das du mich irgendwie zu kopieren versuchst!Naja zuerst hat's mir ja überhaupt gar nichts ausgemacht aber als du dann auch noch diesen rock über der hose an hattest, hab ich echt total die kriese bekommen!du hast zwar recht dass das noch mehr machen,aber es war schon'n bissl komisch,da ich'n paar tage/wochen? auch wieder damit angefangen habe!okay,es war kindisch von mir SO zu reagieren und dich nicht direkt darauf anzusprechen,aber ich dachte wenn ich es dir auf diese weise sage verletze ich deine gefühle nicht so,und vor allem,hättest du es nicht rausgefunden,hätte unsere,wie ich finde,total coole freundschaft nicht so da runter gelitten!!!

Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder sowas schlechtes mit so'ner nachricht gebaut hab...und hoffe das wir mal irgendwann wieder normal mit einander sprechen können!!!aber zugegeben:es war auch ziemlich feige von dir mir das nicht ins gesicht zu sagen das du das weisst,sondern mich die ganze zeit anzuschweigen und zu ignorieren!ICH
hätte dir das hier zwar auch alles ins gesicht sagen können,aber da wir uns in der schule ja nur anschweigen war das leider nicht möglich!und ich weiss es auch erst seid heute das du es weisst das ich es war und ich musste das alles hier einfach so schnell wie's geht los werden!

ach ja noch'ne massage an die ganzen leute die meinten sich einmischen zu müssen:was würdet ihr denn machen?Und sagt jetzt nicht ihr hättet es marthe ins gesicht gesagt,das hättet ihr nämlich auch nicht gemacht!ihr habt es mir ja nicht mal ins gesicht gesagt das ihr das blöd von mir findet!!!denkt mal darüber nach!sowas ist nämlich auch ziemlich feige!

TSCHÖLE

p.s.:kein kommentar zu swantje das müsst ihr selber klären!!!!
 
Marthe vor meinem pc man schrieb am 24-03-2001, 21:40:42:
Hallo Tja ... oder soll ich lieber sagen Hallo Swantje und Lisa!?
Bin echt mega enttäuscht von euch. Dachte ihr wärd meine Freundinnen und macht dann noch einen auf gute Freundin und so. Auf solche Freunde kann ich sehr gut verzichten Meine Argumente habt ihr ja unten gelesen, wenn ihr keine Analphabteten seid. Ihr solltet mal drüber nachdenken, ob das nicht etwas feige ist, mir eure Meinung so zu sagen.

Marthe
 
Sani Bad digens schrieb am 19-03-2001, 20:01:10:
Hi Marthe!

wat is hier denn los??? Ist deine olle Freundin immer so? Soll sich mal ein bißchen zurück halten, und nicht so offen, das halbe Gästebuch in die Luft sprengen *fg*! Nun ja ich will mich ja nicht einmischen, aber ich muß, trotz allem, Marthe recht geben! Und wenn jemand was nachmachen sollte, sollte man nicht gleich jemanden fertig machen! Außerdem darf jeder selbst entscheiden, wie man sich vom äußerlichen rüber gibt, auch wenn man sich jemand anderem ähnelt! Ich finde, das man sich darüber nicht aufregen, bzw. sich nicht streiten sollte!

Das wars von mir, *knuddel mal die Elma*, bis denni

Sani
 
Marthe schrieb am 15-03-2001, 20:50:32:
Hey Jana. Musste deine Einträge löschen. Erzähle dir morgen warum.
I L Y 4 E
 
Marthe aaaarrrggghhh schrieb am 12-03-2001, 19:33:44:
Moin Tja ....
Bei dir muss man auch nicht durchsteigen oder? Du scheinst ein echts Problem mit dir selbst zu haben, ansonsten würdest du langsam mal sagen, wer du wirklich bist. Außerdem, was habe ich bitte fast ganz kapiert? Bist du noch frisch inner Birne? Ich habe gar nix kapiert denn da gibt es auch nichts zu kapieren. Ich laufe nämlich rein zufällig noch genauso rum wie vorher, nur so zur Info. Locken hatte ich nur nicht, weil ich da keine Zeit mehr zu hatte die zu machen in letzter Zeit. Glaubste mir sowieso nicht, aber das dauert halt auch seine Zeit. Ich würde gerne mal wissen, wie ich mich geändert habe. Achja, stimt, ich hatte seiddem einen Mal den Rock nicht mehr an ... UIIIIIIHHHH! Stimmt ja. Oh mein Gott. Tschuldigung, du hast ja sooo recht.
Eine Frage noch: Voher nimmst du dir eigentlich das Recht so über mich zu urteilen??? Ich finds echt traurig. Scheint so als hättest du nichts besseres zu tun. Nimmst dir ganz schön was raus, dafür das du dich nciht mal traust, deinen Namen zu sagen ...
 
tja ? schrieb am 12-03-2001, 16:03:38:
na du kleine nachmacherin!hastes ja fast ganz kapiert!Außer das mit Swantje,die steht immer noch nicht drinne!aber naja musst du ja wissen!

aber ein komplimentBig Grinein stil steht dir besser als der von lisa!

so denn mach weiter so!du befindest dich auf dem weg der besserung!bis denn....melde mich wieder
 
Marthe Rastede schrieb am 06-03-2001, 21:30:21:
Danke Angel! Ich hab dich auch gaaaaaaaaanz dolle lieb.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.