Gästebuch von FinnFish

Hi@ll#0D#0ADas ist mein Gästebuch#0D#0ADas ist für:Fragen,verbesserungvorschläge,zum Loben und beschwerden (auch wie das andere*g*)#0D#0A#0D#0A#0D#0AHEL#0D#0A#0D#0Aeure FinnFish

Andre schrieb am 15-11-2004, 21:32:08:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

FinnFish Völklingen schrieb am 29-08-2001, 19:06:25:
Hi@ll
Hier bin ich*g*
Also...ich hab eine Bitte an euch:
Wenn ihr euch in mein GB einträgt dann bitte mit Gelb...*bettel*
Sonst kann man nichts erkennen -.-

eure Finn

FinnFish Völklingen schrieb am 29-08-2001, 19:06:07:
Hi@ll
Hier bin ich*g*
Also...ich hab eine Bitte an euch:
Wenn ihr euch in mein GB einträgt dann bitte mit Gelb...*bettel*