Gästebuch



Konichi Wa, minna-san!
In mein schönes Gästebuch wollt ihr euch eintragen? Bitteschön! Aber keine beleidigenden, oder werbenden Einträge! Die Werden sofort gelöscht! Dann tragt euch mal ein...


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Andre schrieb am 15-11-2004, 21:31:38:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Delita schrieb am 03-12-2001, 16:10:16:
voll beschissen von dir
du kostest kakyo echt viel zeit und mühe dann arbeitest du an einem anderen projekt
dann reichts ihm und er hört auf
damit bringst du ihn um eine site seines networks nur hauptsache er hat ein wenig für dich geschuftet
 
Hikaru und Akane NRW schrieb am 18-11-2001, 15:59:01:
Oh My!)

Hi Misakili-san!
Echt coole Seite!!! Wie hast du das nur geschafft?? Wir haben auch eine Seite, die aber wohl niemals an deine ranreichen wird Wink
Naja, jedenfalls wärs cool, wenn wir eine deiner Partnerseiten werden könnten. Smile
Du kannst uns ja mal mailen (aber bitte so schnell wie möglich!!)*gg*

Hikaru und Akane (vom Manimane)
 
Flora Neuhausen schrieb am 03-11-2001, 08:25:59:
HI Misakili!
Wie gehts dir?
Die Homepage finde ich nachwievor einfach super!!!
Flora
P.s.:Wollen wir Sisterpage's werden?
 
Flora Neuhausen schrieb am 26-10-2001, 21:09:31:
HI Misakilli!*g*
Tolle HP!!!
Jetzt kommen aber meine Verbeserungs Vorschläge:
Die Schrift im GB kann man Kaum lesen *brillesuch*
Ich weiß, das kann nerven, aber bitte Ändere Das!!*fleh*
sonst ist das Desing und alles wirklich toll!*freu* *riesiglobandich*
Ich werde auch ne, Angelic Layer Site machen.*g*
Habe mir auf deine Empfehlung den ERsten Band gekauft!*ggg*
In einer stunde durchgelesen...(eher weniger..*g*)
Irgendwie Its das schon doff was ich hier mache. ich schreibe und schreibe wahrschleinlich den längsten Eintrag deines gesamten Gästebuch.*GGG*
Wink Smile Wink Smile
Jetzt reichts aber fürs erste...
Also, Bye

Flora
 
Misaki-li (Webmistress) - schrieb am 24-10-2001, 16:24:50:
Sooo, sorry das es so lange keine Updates mehr gab! Aber ich arbeite zur Zeit auch noch an einer anderen Page und Kakyo hat auh nicht gerade viel Zeit...(Vollkommen verrückt,m trägt sich in ihr eigenes GÄstebuch ein, vollkommen verrückt!)
Nun, ich hoffe, dass ich bald wieder zum Updaten komme!
Mate ne,
Misaki-li
 
Hikaru Hamburg schrieb am 22-10-2001, 14:28:02:
Hallo^^
Das neue Design gefaellt mir obwohl ein paar Links nicht funktionieren..
Mach weiter so^^

Hikaru
 
Hinoto Osaka schrieb am 09-10-2001, 16:32:10:
hi ^^
die page is subba *lob* *s*
und das design is wundervoll =)
kannst ja mal bei mir vorbeiguggn...
bye Hinoto
 
Viney schrieb am 07-10-2001, 15:32:58:
Mad
Mensch Fuu! Du hast immer noch nicht unter den Partner reingesetzt! Du redest schon seit langem um den Brei, das du es tun wirst, und ich sehe immer noch nichts!!!

Nimms jetzt nicht personlich, aber ich fühl mich von dir verarscht....

Ansonsten ist die Page super, nur ein bisschen Inhalt mehr und die kaputten Links beseitigen und die Page ist perfeckt Wink

Also, ich warte auf eine Antwort,
cu Viney

Kommentar:
Soory Viney! Bist jetzt eingetragen! Aber ich nicht bei dir.

 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.