Gästebuch der EC Kinder- und Jugendarbeit Halle e.V.

Herzlich willkommen auf den Seiten des Gästebuches des EC Halle.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [93] 
User103 schrieb am 03-11-2009, 14:37:24:
Servus!
 
Daniel A. Stuttgart schrieb am 09-01-2008, 13:32:26:
Hallo Stefanie P.,

ich war am Sonntag, 6.1.08 auf der JuMiKo in Stuttgart und war ganz freudig überrascht, als bei den vielen Missionaren, die ausgesandt wurden plötzlich Du auftauchtest! Habe Dich dann nachher gesucht, aber im Gewühl leider nicht gefunden.
Ich finde es jedenfalls super, dass Du das machst und wünsche Dir ganz viel Segen und Freude dazu!

Gruß,
Daniel A. (wir kennen uns von Kärnten und so Smile)
 
Dave Auerswalde schrieb am 04-01-2008, 11:14:34:
Hallo liebe EC'ler,
wir der EC Auerswalde in Sachsen haben eine kostenlose Community für alle EC'ler und Christen ins Leben gerufen und würden uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützt Jesus im Internet noch größer zu machen. schaut bei uns vorbei und meldet euch an, wir zählen auf euch,

Denn, wir rücken näher zusammen! Lasst uns zeigen was in uns steckt.
 
Ina Halle/Saale schrieb am 26-11-2007, 19:01:15:
Hallöle ,alle beieinander...

Oh Graus!
Hier sieht´s ja ganz schön verwahrlost aus!
Aber nichts desto trotz grüße ich alle, die dennoch ab zu einen Blick hierher wagen.

Mensch Sebastian...ich wusste gar nicht, dass du aufgehört hast Jura zu studieren...was machst du denn jetze? Aber es stimmt - allzu oft haben wir uns nicht gesehen! Gott Segne Dich ...wo auch immer.

Und ihr anderen alle...was treibt ihr so? Mir geht´s ganz gut... Das Leben mit Gott ist so spannend!
"Es ist alles erlaubt. Aber nicht alles ist auch gut für euch." (1. Kor 10, 23)
...is mir gestern auf einmal richtig bewusst geworden. ...so ein "klick" - wißt ihr? Und es hat mir so eine Freiheit gegeben! Toll!

Nun ja...dann machts mal gut, ne?
LG eure Ina PTL!
 
Sebastian Stein Hannover schrieb am 19-09-2007, 08:02:25:
Hallo ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße von einem, der es in 1,5 Jahren viel zu selten geschafft hat, zur Jugenstunde zu kommen. Sad
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
LG
Sebastian
(...Ex-Jurastudent aus Hannover...)
 
Caro Kassel schrieb am 10-09-2007, 16:48:27:
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Kassel!
Jetzt bin ich nun schon fast 4 Wochen hier und ich muss sagen, ich genieße die Zeit hier sehr. Kassler haben wir vergangenen Sonntag auch schon gegessen Wink
Trotzdem freu ich mich natürlich auch darauf, mal wieder heim zu kommen und euch alle wiederzusehen.
So, das soll´s auch erstmal wieder von mir gewesen sein.

Gott segne euch,
die Caro
 
Caro Halle (Saale) schrieb am 09-08-2007, 14:22:59:
Jaja, nun ist es also soweit. Am 14.8. zieh ich nach Kassel, um dort einen Tag später mein FSJ im team_ec zu beginnen. Ich werde den hallenser EC mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Einerseits freu ich mich riesig auf die vor mir liegende Zeit, da es genau das ist, was ich machen möchte, sich mir dadurch so viele Möglichkeiten eröffnen und ich in vielerlei Hinsicht, v.a. aber im Glauben, wachsen werde. Andererseits bin ich natürlich in der LKG und somit im EC groß geworden und geprägt worden. Ich muss viele Freunde und meine Gemeinde verlassen - das macht mich irgendwie traurig. Ich wünsche meiner Gemeinde und dem EC in Halle auf diese Weise Alles Gute und Gottes reichen Segen!!! Ich werde euch vermissen - meldet euch mal, ich werd´s auch tun Wink
In his name, Caro

PS: www.ec-jugend.de
da guckt mal unter Arbeitsbereiche; team_ec; team07/08
 
Marcel Jerzyna Hallo schrieb am 13-06-2007, 11:03:08:
Hallo wie geht es euch so alle ich bin Marcel Jer4zyna aus Ec-Kinder und Jugendchor
 
Caro dem schönen Halle an der schönen Saale schrieb am 22-05-2007, 16:00:00:
Moin, Moin!
Hier kommen ein paar sonnige Urlaubsgrüße aus dem hohen Norden. Um genau zu sein: aus der Nähe der dänischen Grenze - na klingelt´s da bei euch? Ich sag´ nur "Tellerke sammle" Oh My! Big Grin
Hier oben an der Ostseeküste lässt sich´s herrlich leben - sonnen, entspannen, leckere Sachen essen, spazieren und all das tun, wozu man sonst nicht kommt. So´n Urlaub ist schon was feines. Muss ich eigentlich wiederkommen *grins*
Gott segne euch Daheimbleiber.
In his name,
die Caro
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [93] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.