Gästebuch der DJK Komet



Herzlich Willkommen im Gästebuch der DJK Komet#0D#0AIhre Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Feedback über unsere Arbeit bekommen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Lukas schrieb am 25-02-2006, 23:17:27:
juten tach
um es mal mit dem hier üblichen berliner zusagen.
schade das ich beim letzten spiel nur einige wenige von euch zugesicht bekommen habe und auch den gegner leider nicht. hoffe wir schaffen es noch diese saison zusammen zuspielen ansonnsten das angebot mit der manschafts fahrt nach berlin steht noch würde mich freuen und meine neuen handballer auch mal gegen euch zuspielenSmile und danach schön mit berliner pilsener oder weiße auf sieg oder niederlage anzustoßen. LG lukas
 
Philipp Dortmund schrieb am 20-02-2006, 18:36:49:
Ich will wirklich nichts gegen dieses Internetangebot sagen, aber ich finde, dass das Internetangebot der C- Jugend (in der ich spiele) mal verbessert werden sollte, dort sind nämlich die letzten Einträge aus der Saison 2003/2004 und jetzt haben wir 2006, ein kleiner Unterschied. Aber sonst finde ich die Seite absolut OK.

Ich grüße die gesamte C- Jugend sowie Björn!!
 
Basti Darmstadt schrieb am 05-01-2006, 23:37:36:
Rechtzeitig zur EM06 in der Schweiz gibt es wieder ein Handball-Treffpunkt Tippspiel Special bei dem ihr auch wie gewohnt was gewinnen könnt.
Diesmal wird es ein Wettguthaben im Wert von knackicken 50,- € aus dem Hause www.MyBet.com zu gewinnen geben.
Zusätzlich erhalten alle die sich über Handball-Treffpunk auf www.MyBet.com anmelden, eine Gratiswette und ein 20,- € Bonus.

Also wer da nicht mal vorbeischaut ist wirklich selber Schuld !!!

www.Handball-Treffpunkt.de
 
unbekannt schrieb am 05-09-2005, 08:15:53:
hallo leute,
wir grüssen die ganzen kometler+ anhänger!auf eine gute saison!!!
 
Kim Hagenbo DK schrieb am 31-08-2005, 08:31:37:
Hallo Handball-Kollegen,



ich möchte Euch einladen, diese Seite zu besuchen:

www.all-roundsport.dk



Hier gibt es Info über eine CD-ROM mit Inspirationen zum Thema Torwarttraining!


Viel Erfolg im neuen Saison wünscht Euch

Kim Hagenbo
 
Kim Hagenbo DK schrieb am 17-06-2005, 09:14:32:
Hallo Trainerkollegen,

ich möchte euch auf diese Seite aufmerksam machen:
www.all-roundsport.dk

Hier gibt es Informationen über die Torwart-CD-Rom
"Eine helfende Hand".

Freundliche Handballgrüsse
Kim Hagenbo
 
- - deutschland schrieb am 12-03-2005, 11:05:00:
Wo ist die c-jugend ?
 
Basti Darmstadt schrieb am 19-11-2004, 15:49:26:
Handball-Treffpunkt.de

Ihr sucht ein Portal in dem ihr mit anderen Handballern über „Die beste Sportart der Welt“ reden und euch austauschen könnt ? Dann seid ihr auf www.Handball-Treffpunkt.de genau richtig. Also besucht die ultimative Handball Community im Internet

Hier eine kurze Übersicht der Features der Homepage.

- Forum (zum plaudern mit anderen Handballern)
- Gästebuch
- Handball Links (Ergebnisse Dienste,Mannschaften uvm.)
- Downloads
- Einsendungen von Links und Downloads
- Schreibt eigene Artikel und veröffentlicht Sie für alle anderen User
- Handball Tippspiel ( mit Gewinn )
- Kontakt Börse (für Spieler,Trainer,Vereine,Turnier,Freundschaftsspiel)
- Gallerie
- Chat
- Usermap (Übersicht aller User auf einer Deutschlandkarte)
- Eventkalender (Jeder User kann dort Termine eintragen und der Community präsentieren)

Also viel Spaß !!!

www.Handball-Treffpunkt.de
 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:27:20:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.