Das Buch der Seelen

zurück zur seelenpage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:25:19:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
alliba berlin schrieb am 26-10-2001, 22:24:54:
Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen
und du glaubst, daß du sie brauchst.
Dann klammer dich an sie bis du verfaulst
Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihm nicht als Krücke, ich kann alleine leben.
Falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt.
Eine halbe Erlösung, der Himmel stingt.
Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen
Für die Kirche, für ein Amen
Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan, und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.
 
Assandra einem dunklen Zimmer schrieb am 03-09-2001, 17:33:07:
Hi.
Ich habe ja auch versucht, dir zu helfen. Ich halte dich für einen der nettesten Menschen auf dieser Welt und wieso hast du nicht mit mir geredet? Wenn du schreibst, du hast versucht, dich umzubringen, dann tut mir das weh. Ich kenne dich zwar "nur" aus dem Netz, aber ich weiß auch nicht, irgendwie denkst du immer dasselbe wie ich, und ich dachte immer, dass du das wüßtest. Das tut mir so weh und mir gehts beschissen. Macht aber nichts, es macht je eh niemandem was aus... das gehört hier jetzt aber nicht hin, also hör ich jetzt auf hier so n Scheiß zu schreiben.


Und die, die wandern, werden das Licht sehen.

Die Stehenden holt die Nacht,

verschluckt sie

und macht sie zu Geschöpfen ihrer Selbst.

Und so zahlreich wie die Sterne am Himmel stehen

werden deine Tränen sein.

Und sie werden fallen

wie die Blätter einer Rose.

Und mit letzter Kraft wirst du nach den Laufenden schauen,

doch die Finsternis heftet sich an deinen trostlosen Körper

und verschlingt deine Seele.

Und dein Blut rinnt wie das Wasser aus der Quelle

aus der du trinkst deinen letzten Trank.

Denn schon bald graut der Morgen...



Ciao, Tina Sad
 
rose schrieb am 28-08-2001, 04:38:29:
es gibt nicht nur einen Tod in deinem Leben der, der dich letztendlich dahinrafft ist nur der letzte.

Kommentar:
danke Rose du bist nr. 1
und etwas besonderes
bye
der schwarze Prinz Wink

 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.