Gästebuch von Eric Stolz

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:25:03:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:34:05:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukuft zu denken.

Thomas Gröner Hausen a.A. schrieb am 31-12-2001, 17:50:43:
hallo webmaster stolz,
habe gesehen, dass in deinem Gästebuch noch Platz ist und möchte mich spontan eintragen und ein Zeichen für die Völkerverständigung zwischen Hausen a.A. und Ablach setzen.

Ich wünsche allen Ab-lachern und vor allem Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Thomas

Robert Grether Meßkirch schrieb am 30-12-2001, 17:04:15:
Servus Eric!
Wir sind gerade auf Deiner Homepage gelandet.
Sie ist Dir wirklich gelungen. Viele interessante
Stationen in Deinem Leben konnten wir bestaunen..
(Fa. Elekto Grether Meßkich) Ja, doch eine wirklich hoch entwickelte Firma doch leider ohne eigene Homepage - schönen Gruß an Dich vielleicht
könntest Du ja diesen Notstand beseitigen.
So long und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
liebe Grüße aus Meßkirch

Eric Stolz Ablach schrieb am 28-08-2001, 00:56:00:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad
So - dies ist der 1. Eintrag.