Gästebuch von der Familie Albert

Ihr könnt gern ein paar Zeilen hier hinterlassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
*Candyman* (Uze) ihr wisst es eh!! schrieb am 19-12-2001, 09:15:22:
Hy Steffi!

Ich habe mir gedacht dass ich dir auch einen entry in dein gästebuch mache, weil du dich auch gezwungener maßen auf mein gästebuch verirrt hast.Naja ich wünsche dir und denn Rest der Family noch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues JAHR.. Man sieht sich ja wieder im chat.

Bis dann Uze
 
Tobias Lindau schrieb am 23-09-2001, 02:51:56:
Nette Seite gefällt mir !!!
 
benetton2000 grafenstein schrieb am 23-07-2001, 22:22:18:
wir lieben dich jenny sonja uze giggi pascal ronny dunja
 
Sammychen(laura) Kassel schrieb am 20-07-2001, 22:20:29:
Hey ho.
Immer noch ne coole Page wie früher auch.
Fehlt nur irgendwas aber egal.
Is cool .
 
Mario vor dem Mars schrieb am 06-06-2001, 17:53:17:
Hallo ihr vier da auf den Mond.
werde mich mal bei euch verehwigen , geile seiten
aber das wist ihr ja bestimmt selber.
bis die tage im chat.

P.S.:IHDGGDLMSCH
 
Jani Hohenmölsen schrieb am 01-05-2001, 10:09:35:
Hi Stephanie!Wie du siehst habe ich mal wieder auf deine Hompage eigelogt um dir was rein zu kritzeln ich hoffe du hast nichts dagegen*fg*Ich war mal bei Senny/Simone auf der HP den von dort habe ichj den neuen Namen deiner HP.Würde mich riesig freuen bald wieder was von dir zuhören Bye Jani
 
jina magdeburg schrieb am 16-04-2001, 20:25:02:
Habs doch geschaft deine hp zu finden *g*
Doch Jan hat nicht übertriben hast 2 süße Mädels !
Und selber siehste auch nicht so schlecht aus *fg*
Naja dus ich muss wieder !
teddy
FÜR DIDDL
 
Senny bleibt ein Rätsel :o) schrieb am 09-04-2001, 22:51:40:
So nun werd ich mich mal hier eintragen, also ist echt nicht schlecht eure Seite,die Witz Seite ist cool. naja lange Rede kurzer Sinn, macht weiter so und viel Glück!
cu secht Senny
 
olles Zotteltier alias Lion ner savane im Internet schrieb am 09-04-2001, 12:21:54:
man was das denn hier was solln das klingt ja wie nen steckbrief ich sach hier nun nur noch liebe sachen will ja auch kein ärger ham *lach*

so erstma hallo Mäusenhausen nette page ich glaub das sagt ja hier jeder aber naja mir ist es eben zu schwer die knallharte kritik abzulassen obwohl bei dir könnt ich da schon anfangen *lach* ne aber mich stört auch wenn es nun blöde klingt doch die seiten länge also der tote raum (leer) das ist das was mir nicht grad so gefällt ansonsten hast du / ihr alles drauf was meiner meinung nach eine gute himepage brauch witz informationen bilder und eben ne GB *lach*

naja jeder stylt es ja nach seinen vorstellungen und da du mir heute mal was in mein gb meiseltest mach ich dasauch ma hier wiel ich hatte die url noch nicht durchforstet und mal so nebenbei der mann sieht schon okay aus *lach* dafür das ihn 3 frauen umgeben hat er sich gut gehalten *lachmirweg*

so meinste das reicht ?? naja ich mach noch nen bissel werbung da meine page einen part bekommt der naja mehr als nur mit gedanken zu tun hat wer weiß vielleicht liest du ihn dir mal durch also ich sag dann erstmal wie immer auf bald

wenn du magst meld dich mal und vielleicht kann man ja auch noch was an deiner page ändern *andasmenüdenkgrml*

bis dann und liebe grüße Denis
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.