Anti Drogen Gästebuch

Ich hoffe es hat euch spaß gemacht und ihr habt etwas Wissen mitgenommen.#0D#0AFür positive oder negative Kritik oder verbesserungs Vorschläge bin ich immer dankbar. #0D#0AUnd wenn Ihr Lust habt Quatscht mich einfach an IcQ 94665179
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:24:23:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
stephi + alex schule schrieb am 17-04-2002, 14:12:43:
Hi Kay! Deine page ist echt gut gelungen! Respekt....! Wir arbeiten momentan an einer webside, über Drogen, Alkohol, Gewalt.....für die Schule.
Auf deiner Seite haben wir viele Infos gefunden. Haben auch icq kannst uns ja bei Gelegenheit noch ein paar Infos geben! Danke!
Ps: Wir können unsere icq- Nummer leide nicht auswendig!
Ciao
wir schreiben dich an...
 
Vitagirl Gera schrieb am 20-03-2002, 18:16:48:
finde deine Einstellung super...denn Drogen verändern Menschen wahnsinnig,meine ex-beste Freundin hat in dem einen jahr wo sie in USA war,so einen gefallen dran gefunden,das man sie einfach nicht wiedererkennen kann.
Ich verstehe nicht wieso sich so viele Menschen damit einlassen können,nicht das es nur der Gesundheit schadet, aber denkt mal darüber nach wieviel Kohle ihr bei dem "Spaß" lasst.
 
Gine schrieb am 19-03-2002, 14:54:59:
Ich sag nur eins

Ich bin Kiffer und das ist auch gut so!

|Elz
 
sera schrieb am 25-02-2002, 23:39:16:
bin kurz durchgehuscht. schaut alles recht informativ und relativ vollständig aus. und es scheint wohl ein ding der unmöglichkeit zu sein, eine wirklich abschreckende form der aufklärung zu machen ... viele grüße.
 
Morchel Elsfleth schrieb am 18-02-2002, 00:45:35:
Drogen hin oder her,
ich will doch nur von einer Sorte mehr!
Das ist mein geliebtes ganja,
weiss doch sogar schon meine mama!
Darum buff ich jetzt mein schönes Gerät,
Und dann fragt ihr mich noch was geht?
Vielleicht mach ich noch ein Lied,
Aber vorher brauch ich noch ein bisschen weed!!

Bis Dann
 
Anastacia Bremen schrieb am 10-02-2002, 00:26:29:
Deine seite ist spitze!Drogen machen einen menschen total kaput!lasst bloß die finger davon!!!!!HEAGDL
 
Rico STGT schrieb am 21-01-2002, 19:21:06:
Bier macht dick und Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gottsei dank!!!
 
Claudi Schwabenlänndle schrieb am 21-01-2002, 19:18:51:
Du schreibst bei Drug-infopool ab!!! Und du verdirbst einem die Lust auf Drogen! So böse sind die gar net!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.