Gästebuch von Der Jim Knopf


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:23:46:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Heartbreaker Erfurt schrieb am 07-01-2002, 22:48:58:
Hallo Jimmi,
danke für die tolle Unterhaltung im Chat. Grosses Lob für Deine Webpage. Die ist wirklich ein echter Hingucker!

Heartbreaker_EF
 
Ha-Pe Berlin schrieb am 01-01-2002, 15:00:13:
Hallo Liebelein.
Ich wünsche Dir für das Euro-Jahr 2002 alles Liebe und Gute.
Ha-Pe
 
Ha-Pe Berlin schrieb am 05-11-2001, 21:34:45:
Träume nihct Dein Leben;
lebe Deinen Traum!!
 
joerg irgendwo im tiefen süden schrieb am 21-10-2001, 22:15:41:
du bist nicht, was du leistest,
du bist, soviel du liebst
p.ringeisen
 
Ha-Pe Berlin schrieb am 08-10-2001, 00:17:02:
Hallo Liebelein.
Freue mich, dass wir uns nach vielen Querelen und Meinungsverschiedenheiten immer noch so gut verstehen und immer wieder zu einander finden.
Und, auf Deine Frage: Ja!! Ich komme dich immer noch sehr gerne Besuchen.
Und von mir keinen dicken Kuß, den kriegste live Smile
Ha-Pe

Kommentar:
Hey-Ha-Pe, bist nun schon zum zeweiten mal im Buch - danke dir ganz lieb dafür. Ja wir sind schon ein Team, rabbeln uns mächtig - aber reden wieder lieb iteinander und Du siehst man braucht auch liebe Menschen in Situationen, wo es einem net so gut geht. Ich hoffe Du bist bald wieder glücklich und das mit Deinem Freund. Bist wirklich OK und Dein Gästebucheintrag - da denkt man, dass ist ein ganz anderer Ha-Pe. echt Süss
Tschüssi und bis zum Leipzig Besuch - Dein Tom

 
Dirk Tudorf schrieb am 07-10-2001, 18:21:33:
Hi Tom!
Wie versprochen, aber verspätet schreibe ich hier einen lieben Gruß von mir rein.
Hoffe das wir uns bald sehen werden.
Bis dann Gruß und dicken Kuss,
DIRK!

Kommentar:
Hallo Dirk, ich freue mich das Du mein Gästebuch besucht hast. Schade das ich noch nicht Dich besuchen konnte. Hätte mich echt gefreud und mal Deine Künste gerne kennengelernt. Aber das wird noch und mein Angebot steht ja auch noch. Ich hoffe dein Job stresst Dich net zu sehr. Ich melde mich mal in den nächsten Tagen per Telefon, Tschüss und ein fettes Küsschen von Tom

 
Zsedely Andreas weinheim bergst(RWE) schrieb am 06-10-2001, 23:02:12:
Freut mich das wir uns über eine so weite entfernung gut verstehn! und das Du entlich weisst wie ich über dich denke ! hoffe wir sehn uns bald und dann bekommst du auch nen ganz dicken kuss und ich drück dich bis dir die luft weg bleibt! hab dich ganz fest lieb mein knuddel

Kommentar:
Hallo Andy, Danke für Deinen lieben Eintrag. Tut mir leid das ich mich immer so wenig genmeldet habe, aber der berufliche Stress war zu viel. Ich sollte mal in Deiner Ecke Urlaub machen das bräuchte ich. Ach ja du Fratz - drücke nicht zu fest - knuddeln reicht schon und ist auch sehr schön.
Tschüssi und ein Küsschen zurück - Tom

 
Sascha Coesfeld schrieb am 06-10-2001, 22:13:28:
Die Seite ist echt cool und auch sehr übersichtlich getaltet. Wünsche Dir alles Gute und auch das Du wieder Fit bist und nicht mehr krank.

Bis dann mit Küßchen, Dein Sascha!!!

Kommentar:
Thanxx Sascha, ich hätte nicht gedacht - das wir nach unseren voll verdrehten und recht "tierischen" Chatabend noch mal sehen. Bist echt cool und richtig lieb. Die Idee mit einer gemeinsamen Homepage ist Super. Wir müssen im Chat noch die Hochzeit schaffen - sonst ist Tinky traurig. Tschüssi und Schmatzi - Tommi ;-9

 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.