Gästebuch von heikos-hitkiste

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:22:07:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Rolf Roeder Bremen schrieb am 25-12-2001, 15:22:47:
Hi Heiko,

nach der Silberhochzeit von Uwe war ich neugierig geworden auf Deine Homepage. Ich muß sagen, sie ist recht gut gelungen. War ein toller Abend. Wir sehen uns sicherlich wieder.

Gruß RR

Borgfelder Landhaus Bremen schrieb am 22-10-2001, 15:12:05:
hallo heiko, hallo angelika,

das borgfelder landhaus ist froh, so einen guten dj zu haben. was in eurer homepage bezgl. angelikas freundlichkeit steht können wir nur bestätigen (nicht nur wir - sondern auch unsere gäste sind begeistert)! wir freuen uns darauf, weiterhin gute musik, gute stimmung und viel mehr durch euch zu haben. wir sagen danke und freuen uns auf die nächsten termine mit euch.
euer Borgfelder Landhaus Team

Peter Jüttner Bremen schrieb am 06-09-2001, 21:45:43:
Hey Ihr Musikusse. Viel Glück mit Eurem Internet wünscht Euch DiJäi PiJäi

DJ Rainer Bremen schrieb am 30-08-2001, 23:39:43:
Hi Heiko, hast wohl auch endlich den Weg in die neuen Medien gefunden. Nicht schlecht, werde jetzt mal häufiger vorbei schauen, um zu sehen, was noch so alles auf der Homepage passiert.
Rainer

Bohlmann Achim schrieb am 29-08-2001, 08:17:48:
Hallo Heikos' Hitkiste,

wir begrüssen Euch im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten. Viel Spaß mit den Seiten. Wir bedanken uns dafür, dass wir diese Seiten für Sie erstellen durften.

Sabine Bohlmann