Willkommen im Gästebuch Gasthof Altes Forsthaus

Dieses Gästebuch ist neuerdings mit Werbung versehen. Auf den Inhalt dieser Werbung#0D#0A haben wir keinerlei Einfluß

Ute und Susi München schrieb am 07-07-2001, 17:38:15:
Hi Sepp und Werner!
Viele Grüße aus dem Internet-Cafe hier am Stachus in der schönsten Stadt der Welt.
Eure Ute und Susi

Anja&Susanne Nordenham schrieb am 23-06-2001, 16:18:31:
Hallo Seppel und Werner!
Cool eure Site hier im Netz. Nächste Woche sind wir endlich wieder bei Euch. Viele Grüße und bis bald Anja und Susanne mit Eltern!!!

Zander Saarbrücken schrieb am 03-04-2001, 20:34:15:
Kenne leider den schönen Ort noch nicht persönlich,bin durch eine sehr nette Frau,darauf aufmerksam geworden.Sehr interressante Seite,vielleicht schau ich mal vorbei.

Leo Gemünden a. Main schrieb am 03-02-2001, 15:54:20:
Willkommen in unserem Gästebuch. Der erste Eintrag gehört dem Webmaster.
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir hoffen auf Ihre Einträge und
natürlich auch auf einen Besuch im Gasthof Altes Forsthaus in Gemünden a. Main, Stadtteil Schönau