Gästebuch von Cyrek


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:17:56:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sir.Gabberhead(alias Maciej) WIen schrieb am 02-12-2001, 05:17:06:
sers ich bins wie geht es dir sitz zwar grad bei dir am pc weil ich mir die adresse nie merken kann sorry was heißt da mich sieht man nicht mehr du willst dich ja fast nie treffen naja ist ja egal wird sich ja wohl endern oder aja echt leiwand die seite es fehen nur noh mehr fotos von MIR die schick ichdir aber noch alle ok sers man sieht sich
 
Fiorina Fischamend schrieb am 16-09-2001, 14:35:22:
Die USA.. oder besser gesagt Bush (glaub i halt) haben gesagt, das nur Ruhe einkehrt, wenn man alle terroristen ausrottet.. und sie haben auch schon einen hauptverdächtigen: Osama bin laden.
Obwohl sie es gar nicht wissen.. werden sie das ganze land wahrscheinlich bombardieren..
Ich finde es schrecklich, wenn sie das wirklich tun, sind sie dumm. Aber das beste ist ja noch das ganz amerika hinter Bush steht.
Man hat sie dort verletzt wo sie nie gedacht hätten das was passiert: In der verteidung (Pentagon)
Sie sind doch wohl nicht die stärksten auf der welt
Und man muss auch noch an die tausenden von toten denken, an die angehörigen, es ist einfach schrecklich
Ich hoffe das hört bald auf..
 
Cyrek Wien schrieb am 12-09-2001, 20:09:48:
es ist unglaublich was diese terroristen trotz dem ganzen hightech die die amerikaner haben gemacht haben und es ist traurig Sad das pentagon sollte ja das best bewachte gebäue der welt sein und trozdem kann hier ein jumbo(!) mitten hinein fliegen
hätten die amerikaner das nicht verhindern können?
und was wird uns der gedrohte rückschlag der usa bringen?Krieg?oder sogar Weltkrieg?
hier können wir wohl blos abwarten und hoffen
und versuchen zu helfen.....
 
Cyberbat Austria schrieb am 12-09-2001, 20:01:00:
Ich bin Schockiert, Zornig und Ängstlich zugeleich...
Es ist ein reiner Skandal dass es tatsächlich Menschen mit soviel hass in sich gibt.
Ich befürchte wenn Amerika einen schuldigen gefunden hat werden sie sich grausam Rächen und zwar mit allen ihnen zu verfügung stehendenden mitteln. Obwohl Schwarzsehen im moment warscheinlich nicht angebracht ist...
Am besten Konzentrieren wir uns jetzt auf die 10.000enden opfer in den staaten und ihren Angehörigen. Meine Gebete sind bei den Eltern einer Freundin von mir die sich momentan selbst in N.Y. oder DC. aufhalten ich bin mir sicher das es ihnen gut geht. Lasst uns hoffen und Beten das sich diese Kriese nicht allzuviele auswirkungen zeigt. Egal ob wirtschaftlich oder Militärisch.
Ein in Gedankenversunkener
Cyberbat
 
Carmen kärnten schrieb am 04-09-2001, 23:41:43:
Hey du!! Geile homepage host!!! Du kennst mi zwar ned aber egal! Bin a freundin von patrick!!!! Naja Bussal Carmen
 
patrick schrieb am 04-09-2001, 13:50:20:
ok ulli muss sagen deine page is ned so schlecht vorallem der blonde im hemd is mir sehr sympatisch *sfg* Smile hm naja könntest ja noch a paar sachen zum downloaden drauftun würd sicha cool kommen also danncya west for alife *gg*
 
Chakiiii schrieb am 28-08-2001, 13:25:38:
WOW! die bilder sind sensationell!! *lol* scahut gut aus hihi! die site is spitze! baba chakal
 
Nina Fischamend schrieb am 28-08-2001, 00:35:49:
Hallo du mein cyrek roman eminem *gg*
Ich sitzt zwar grad neben dir, aber egal (ahja.. deine punkt-taste nervt *gg*)
na auf jeden fall wollt i da nur sagen, dass die site super is (so wie lisa schon gesagt hat, die STARTSEITE ist vom layout her cool *g*)
und.. ahja... DANKE für alles!! (was du auch immer für mich getan hast)

*bussi*
JT2OU
Nina
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.