Skyracers Gästebuch

Hallo, ich freue mich, dass Du den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hast :-) Kannst ja was nettes reinschreiben, wenn Du magst.

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:16:59:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Marcel Der platte Rheda Wiedenbrück schrieb am 11-09-2001, 22:27:56:
NA Du kleine Maus,alles fit?Meld Dich doch mal ich hoffe,das Du Zeit hast mich morgen ab zu holen Meld dir ma Marcel

Pr0j3cTX schrieb am 06-09-2001, 21:27:52:
Hi

den Anfang hast du ja nun geschaft. Ich wünsch dir viel erfolg beim weiteren erstellen deiner Page. Wird sicherlich eine schöne. Hoffe wir hören voneinander.

Hans Peter ^Zweibrücken schrieb am 02-09-2001, 18:52:01:
Hallo Nicole

auf unsere Freundschaft und das sie immer bestehen möge.

Grüße

Peter

Christian Versmold schrieb am 27-08-2001, 17:37:29:
Hallöle Nicole Smile Du hast ja ein tolles Gästebuch Wink Bis dann, Christian