Gästebuch von puxi

Hallo mich würde es freuen wenn Ihr was im Gästebuch schreiben würdet
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Krümel's & Co schrieb am 12-12-2001, 22:20:45:
user posted image
 
Bader Sabrina Bern schrieb am 06-12-2001, 07:59:31:
Hallo Puxi
Dini Hompage isch wunderschön! Mir het si voragend gfaue! Auso no äs liäbs Grüssli a euch aui vor Sabrina Bader
 
Patricia Pohle Bubach schrieb am 03-12-2001, 10:56:11:
Hallo!
Hey, die Site ist einfach fantastisch!!! Vorallem die kleinen Bilder von den Hunden! Enfach süß! Ich hab' auch eine Site über meinen Labrador und ich besuche auch viele andere Seiten, aber deine ist mit Abstand die Beste!! Schreib' doch mal zurück oder besuche meine Site.
Patricia Pohle
 
Frister Tengen schrieb am 15-11-2001, 09:35:49:
Hallo ich habe den gleichen Homepage Namen nur in Deutschland super gel. Gruss Gudrun
 
Rikli Berg.Ländle schrieb am 25-09-2001, 23:18:21:
user posted image user posted image user posted image
 
Rikli Berg.Ländle schrieb am 25-09-2001, 23:14:50:
Huhu Puxi,

bin hier und habe mir die fotos anjesehen.
Wollte mich mal wieder melden und schreibe hier ins Gästebuch weil da kann man ja so schene Bildis reinmachen.
Knutschi und knuddel bis bald die user posted image
 
TALARA Schweiz schrieb am 24-09-2001, 23:32:32:
HALLO PUXI
HAB WIEDER MAL RUMMGESCHNÜFFELT!
WILL DIR AUF DIESE WEISE HALLO SAGEN!
SABBERSABBER KNUTSCH UND SCHLABBER
GRUSS TALARA,TOSCA,SPARKY UND KINDER
 
gutzi schrieb am 16-08-2001, 22:48:53:
testtesttest
 
gutzi schrieb am 16-08-2001, 22:33:34:
Hoi üses liaba Puxili
miar hend diar nu wiederamol wella as liabs Knuddelgrüassli schicka
Gutzi mit Gutzimann, Ariane und Kea
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.