Gästebuch

Jooo, check daaaaaaaas!!!#0D#0ASchreibst was rein, duuuuu - #0D#0Aaufm Rücksiiitz....

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:16:28:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

brödel schrieb am 25-09-2003, 15:38:12:
was wird das, wenns fertig is????Fear

Benji + Anne schrieb am 09-08-2003, 16:07:24:
Sooo schöne grüße aus Plau am see von benji und anne Wink

Anne Nbk schrieb am 15-06-2003, 10:15:29:
Moin unsere hp. ist schon gut, naja schreibt wat rein wenn ihr wollt, gruß an die 9ber Laugh

Kriemhild Furzhausen schrieb am 30-05-2003, 16:12:22:
Diese Seite ist hochragig informativ, und bis ins letzte detail ausgefeilt uns eine super Farbenwahl habt ihr auch getroffen.LaughWink