Gästebuch der Sommeruni Bayreuth 2001

Liebe Teilnehmer der Sommeruniversität Bayreuth 2001,#0D#0A#0D#0Adieses Gästebuch soll ein Möglichkeit für euch sein, euere Meinungen, Ideen alles was ihr noch austauschen wollt auszutauschen.#0D#0A#0D#0AViel Spass dabei#0D#0A#0D#0AEuer Sommeruni Bayreuth 2001 Team
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:15:30:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Anna Uljanowsk, Russland schrieb am 16-08-2002, 09:02:26:
Hallo an alle Teilnehmer der Sommeruni 2001! Ich bin jetzt in Uljanowsk und arbeite an der Staatsuniversitaet in der internationalen Abteilung! Wir organisieren Sommerkurse fuer alle, die Lust haben, russische Sprache und Kultur kennenzulernen und alle sind eingeladen! An unsere Lektoren habe ich eine Frage: ob die Uni Bayreuth bereit waere Kontakte mit der Uni Ulanowsk aufzunehmen?
Fuer alle Interessierende unsere Internet Seite "inter@ulsu.ru"
Viele Gruesse und Kuesse an alle,
Anna
 
Anna Bayreuth schrieb am 15-04-2002, 11:30:53:
Das neue Sommeruni Bayreuth Team 2002 ist da!!!
Wir freuen uns über die vielen Anfragen und hoffen viele von Euch diesen Sommer wiederzusehen.

Wenn Ihr Infomaterial oder Anmeldeformulare braucht, dann schreibt uns ins IIK (kurse@iik-bayreuth.de) und wir antworten Euch sofort.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bayreuth

Wir freuen uns auf Euch und fangen jetzt schon an, die Parties zu organisieren!
 
Pjatatschenko Jasja Kiew schrieb am 10-03-2002, 11:29:06:
Hallo Sommeruni 2001,
Wer hat Lust auch Sommeruni 2002 zu sein und viel Spass in Bayreuth zu haben. Vielleicht sehen wir uns wieder und freuen uns auf Sommerzeit.

Bis August, Ich wuerde euch alle gernhe wiedersehen.
Bis bald
 
Chris Lemon Reading, London schrieb am 01-03-2002, 22:59:59:
Es war sehr schoen die Fotos zu sehen und viele Erinnerungen zu haben. Ich hoffe dass alle sehr gut sind, und dass ich euch nochmal sehen werde,
Chris
 
matthias stuttgart schrieb am 13-02-2002, 14:27:22:
Endlich geht´s weiter!
Smile
Weiterhin vielen Dank für so regelmäßige Post!
Ich freue mich sehr immer wieder von Euch allen zu hören Wink
Und irgendwann treffen wir uns ja alle wieder, nicht wahr?
Also bis bald
 
Moari São Paulo schrieb am 08-01-2002, 02:34:14:
Hallo alle!!
erstens wunsche ich ein tolles neues Jahr!!
zweitens bin ich sehr zufrieden das ich wieder zu hause bin!!
ENDLICH in Brasilien!!!
Zur zeit haben wir sommerferien und fast alle fachen zum Strand!! Das Wetter ist ganz warm, gegenteil von Bayreuth!!
Leider bin ich ganz weit weg von meistens, aber irgendwann trefen wir uns in Bayreuth!!
Ich vermisse alle!!!
Mach´s gut und bis bald hofentlich!!
 
Sascha Almaty, Kasachstan schrieb am 29-12-2001, 15:24:25:
Ich will nach Deutschland fahren
Ich will Bayreuth besuchen
Ich will UND ICH WERDE DAS MACHEN

Willst du?
 
Marian und Julie Prague, Brno (Czech republic) schrieb am 23-12-2001, 20:41:25:
Hallo alle Freunde. Wir haben das bewiesen. Wir sind wieder zusammen. Schoene Weihnachten und glueckliches neuen Jahr. Marian und Julie
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.