Gästebuch von djdario and streetdancer

hey yo! hier seit ihr in unserem schiggen gb gelandet, und wenn ihr schon mal hier seit, traut euch ruhig und hinterlasst uns ne nedde nachricht! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Drogi irgendwo in oberfranggn schrieb am 16-11-2001, 13:48:29:
hi ihr zwei!
danke für den eintrag in mein gästebuch. eure homepage ist aber auch nicht von schlechten eltern...Smile
hey,ein bisschen meckern muss man in jedem gästebuch: ihr braucht noch bilder von euch Wink

mfg drogi alias mariana

user posted image
 
Cora Nürnberg schrieb am 28-08-2001, 17:26:14:
Sersn@all
Super Homepage
Richtig funny
Schaut auch gleich mal bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt, bevor meine eigen-nachgesungenen Lieder drauf kommen... *g*
Tschüssi Cora
 
s.unten der Nähe von Hameln (KAFF) schrieb am 26-08-2001, 11:02:39:
LÖSCHE BALD MEIN ALTES GB!!!!!!!!!!!!!Diese Seite also auch!!!!INS NEUE EINTRAGEN WÄR NETT!
 
ELBIN (s.u.) Nahe Hameln schrieb am 26-08-2001, 11:01:03:
Nuees GB!BALD WIRD ALTES GELÖSCHT!EINTRAGEN INS NEUE!
 
Kleine_Elbin (Elfchen) der Nähe von Hameln (KAFF) schrieb am 26-08-2001, 10:57:02:
LÖSCHE BALD MEIN ALTES GB!!!!!!!!!!!!!Diese Seite also auch!!!!INS NEUE EINTRAGEN WÄR NETT!
 
Jessi Dinkel schrieb am 16-08-2001, 18:17:01:
Coole Homepage, macht weiter so!!MFG Jessi
 
Nico72 Albstadt schrieb am 21-07-2001, 23:16:20:
Tolle Homepage. Mach weiter so.
 
Amarish schrieb am 19-07-2001, 13:17:02:
Hallo !!!!
Ich bin ganz zufällig auf eure HP ..gekommen echt cool!!!!! Ihr seid zwar e bissle älter ..aber !!! *fg* Kommt doch auch mal auf meine HP..ich denke das interresier euch nicht so aber wenigstens in GB schreiben ..ja? *ganzliebguck*
By Amarish
 
ich noch mal schrieb am 24-04-2001, 19:15:41:
hups hätte vieleicht ebend eine Farbe wählen sollen *g*
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.