Gästebuch von Merlin

Hallo ich freue mich über jeden Eintrag :)

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:13:30:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Merlin Nürnberg schrieb am 19-04-2002, 08:50:37:
Hallo liebe Besucher meiner HomePage das alte GästeBuch habe ich gelöscht,
da es sich nur mit dem Thema meiner Abschlußprüfung auseinandergesetzt hat, aber die ist nun seit mehr als einem Jahr vorbei.
Fühlt euch frei zu schreiben was Euch auf dem Herzen liegt. Momentan arbeite ich gerade an einem Relaunch meiner HomePage, aber es wird noch nen bischen dauern. stay:Tuned Smile.
Solltet ihr Fragen bezüglich der HomePage oder allgemeine Fragen rund um HTML und FLASH, klickt auf der Hauptseite auf den FlashFilm, dann öffnet sich Euer eMail-Programm.

Also laßt es Euch gut gehen bis bald Merlin (Sven)