Gaestebuch "The 4 Albrechts"

Willkommen in unserem Gaestebuch. Wir freuen uns ueber jeden Eintrag und natuerlich auch ueber jede Anregung und hoffen, dass Du uns bald wieder einmal besuchen kommst.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:10:13:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Markus Ammann Rohr schrieb am 12-10-2001, 07:40:56:
Lieber Hansjörg
Liebe Albrechts

Zum heutigen Geburtstag gratuliere ich Hansjörg ganz herzlich. Bleib gesund und geniesse das Leben.

Viele Grüsse Markus

Sonja Seiler Remetschwil schrieb am 29-08-2001, 22:59:38:
Hallo zäme,

Ben be de Dani zum Z'nacht iglade gsi, und jetzt isch si mer am Internet-Sitene zeige, ganz klar das si die do mer au zeiget hät. So no en schöne Tag

liebi grüessli vo de Sonja Seiler (Rechnungswesen-Nachhilfe-Lehrerin von Daniela) Kicher....

Albrecht Hansjörg schrieb am 27-08-2001, 19:41:36:
Unser Gaestebuch ist Eroeffnet! Smile

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben