Gästebuch der Dunkelheit

#0D#0AHallo Kinder der Nacht!#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr eure Meinungen und Impressionen über diese Seite nieder schreiben oder einfach nur schreiben was euch auf dem Herzen liegt - wie ihr wollt.#0D#0A#0D#0Acarpe notcem #0D#0Adunkelheit#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:09:44:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
dunkelheit schrieb am 27-08-2001, 10:17:57:
Hallo Kinder der Nacht!!

Da es mit dem 2 GB was ich ausgetestet habe auch immer wieder Zugriffsprobleme gab, hab ihr sicherlich gemerkt, habe ich mich entschlossen ein neues zu eröffnen um jeden Besucher einen Eintrag zu ermöglichen!! Für die Probleme möchte ich mich nochmal entschuldigen, aber man steckt halt nicht drin!
Am Wochenende war ich leider nicht im Stande, da bei uns in Halle Laternenfest war und dort ein Mittelaltermarkt aufgebaut wurde...das hieß Met trinken und ganz viele Leute treffen *freu*.
Doch ich habe es ja jetzt gleich nachgeholt!
Jetzt will ich aber nicht mehr viel reden...viel Spaß beim schreiben.

carpe notcem
dunkelheit
 
darky schrieb am 26-08-2001, 15:38:00:
Hey

die HP is echt subba! Ich finde die erklärung
über die Szene gut!Und die Gedichte sind auch
net schlecht!

Wir sehn uns!
bis dann
 
gothicgirl schrieb am 25-08-2001, 19:05:00:
also deine seite gefällt mir mehr als gut,ich wed demnächst sicher öfter mal einen blick reinwerfen
 
Shiva schrieb am 21-08-2001, 02:01:00:
Absoult geniale Seite, bin wirklich begeistert
Die werd ich mal meiner Mutter zeigen, damit sie sieht,
dass wir Goths nichts mit Satan oder der Hölle zu tun habn
Gedichte sind spitze, schreibt mehr!
With Love And Good Wishes,

Shiva
 
Painlove 101 schrieb am 18-08-2001, 15:55:00:
Hallo Sandra,

hab mal wieder reingeschaut. Hat sich ja echt einiges verändert. Gefällt mir. Grüß Nicole von mir.

Danke.
Bis bald.
 
dunkelheit schrieb am 18-08-2001, 14:49:00:
Hallo David!!

Schön das es euch gefällt, die restlichen Bilder
folgen noch...muß nur noch Zeit finden, aber das werde
ich schon.

Gruß zurück und euch auch ein schönes WE
dunkelheit
 
ist das wichtig? schrieb am 18-08-2001, 13:14:00:
Hey ist echt gelungen die neue abteilung,
meine freundin war Begeistert.
wünsche dir schönes WE
 
dein brüderchen schrieb am 18-08-2001, 09:43:00:
aber klaro,schwesterherz!!

dank dir,das du mich da aufgenommen hast )
schöne grüße an alle!!
ciau,dein kleiner bruder
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.