Gästebuch von Holger Wirbals

Herzlich Wilkommen #0D#0A#0D#0A

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:09:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Uli Zimmermann Düsseldorf schrieb am 18-12-2001, 22:18:26:
endlich mal jemand, der das alan parsons project genauso schätzt wie ich. ich sehe schon, mit der musik werden wir keine probleme haben - haben wir beim ersten treffen schon ausführlich erörtert Smile)
freue mich auf unsere erste runde dann im neuen jahr und wünsche nochmal schöne weihnachten.

uli

Steffi Solingen schrieb am 18-12-2001, 21:31:07:
na du Smile überrascht?

ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen mir das hier mal an zu gucken Smile

88 mal aufgerufen und nur 1 eintrag, das geht doch nicht....

2 müssen es doch mindestens sein!!!!

die bilder sind ja ganz gut getroffen Wink

bis dann steffi!

Kamuba na wo wohl? schrieb am 31-08-2001, 17:12:29:
Hui, hier tut sich ja mehr, als man denkt, andauert wird das Aussehen geändert. Da investiert man also viel Zeit. Weiter so. (mal sehen wie das in grün ausschaut)