Willkommen beim Gästebuch von www.Monsun.ch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:08:33:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Mami Sommi schrieb am 13-07-2002, 10:48:12:
Salü nach Niederhasli
Habe soeben die neusten Bildli angeschaut. Dino macht sich gut. Die Ablichtungen gefallen mir, besonders, wo Dino über den Badewannenrand gügslät! Samy ist ein stolzer "Grosser".
Machts gut mit den Beiden.
Vieli Grüessli us äm Tobäl.
 
Mami Sommi schrieb am 30-06-2002, 09:48:16:
Ein Hallo zu den "12" Beinen nach Niederhasli! hihi
Hushka vermisst Samy und Dino!!!
Heute morgen hat sie mir die Trainerhose weggenommen und sich darauf gelegt. Warum wohl? ganz einfach, sie riechen halt nach Dino und Samy. Ich musste natürlich lachen, denn sie wollte mir die Hose nicht mehr geben. Bin gespannt auf die Hompage von Dino. Er ist wirklich ein Schnüggeli, auf alle Fälle jetzt noch.
bis bald wieder!
Mamanna
 
MamiSommi schrieb am 28-04-2002, 17:41:22:
wauuuuuuuuuuu!
der Neue von Manu sieht super aus. Ich denke Samy hat darin genug Platz, um einen Endspurt hinzulegen! und zwar von hinten nach vorne und zurück!!!!! wuff
bis bald Mami
 
MamiSommi us äm Tobäl schrieb am 18-04-2002, 08:38:40:
Hy Thomas
war mal wieder in Deiner Hompage schnüffeln und musste mir Samyboy angucken. Jetzt haben die Bildli die richtige Grösse; finde ich jedenfalls. Sonnige Grüessli an Euch
Mami
 
Mami Sommi Zürioberland schrieb am 25-03-2002, 17:26:52:
Hi Thomas
Deine neue Hompage ist echt starksupermegaoberg... Ganz einfach:sie spricht an und gefällt!!!!!
Herzliche Grüsse an Euch, natürlich inkl. Samyboy von, na von wem den, hab ich doch glatt vergessen! ja ja, das ALTER!
 
Sommerhalder Meilen schrieb am 18-01-2002, 12:31:42:
Hallöchen Thomas

Ist ja echt stark, Deine Seite. Weiter so.

Grüsse
Daniel
 
Gnehm Zürioberland schrieb am 17-01-2002, 22:46:34:
Halldödelchen Ihr 8beinigen von Niederhasli, irgendwo im Gjätt ussä......
muss doch wieder einmal eine steife Brise senden, aus einer Gegend, wo die Füchse und die Hasen einander gute Nacht sagen. gelle? wuff
tausend mal wuff und nochmals wuff senden die ebenfalls 8beinigen us äm Töbäli.
 
Karin schrieb am 05-12-2001, 19:24:36:
Salü Somsi

Cha nur sägä: DAS IST SPITZE!!! Mach witer so mit Dinärä würklich glattä Webpage, findi echt guät. Ich chum bestimmt wieder mal go verbiluägä.
Tschüüüüüüüüsss....
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.