My guestbook

Hallöchen!#0D#0AWill euch bloß bitten hier keinen Mist reinzuschreiben. Freu mich über Lob ebenso wie über Kritik.#0D#0AAlso, lasst euch was einfallen, sonst verhungert mein Gästebuch!!! Und das wollt ihr doch nich, oder ?! *g*#0D#0A#0D#0ADanke im Voraus

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:06:06:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:30:31:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukuft zu denken.

Arnold Sebastian (Daljeet schrieb am 04-12-2001, 18:50:46:
Hi Du,
Hab mir einfach mal deine Hp angeschaut.
Net schlecht. Abba meine is besser, da kommste abba leider erst drauf wenn du 18 bist!!! Außerdem kostet´s Geld! *g*

Naja, was ich sagen wollte, lass den Kopf net hängen! Es giebt so viele tolle Jungs auf dieser Welt!!!!

cu Daljeet

LOLLI Radebeul schrieb am 01-10-2001, 13:31:05:
Hi mein Binchen! Smile
Deine Hp is ja schon supi geworden! Musst bloß noch e bissl mehr hinzufügen Wink

cu deine LOLLI