Guestbook---------KAOZ KLIKK

Willkomen beim Guestbook von der Kaoz Klikk!#0D#0AHier könnt ihr eure meinung über uns oder was auch immer los werden.....ebenfalls könnt ihr kontakt aufnehemen oder anfragen stellen (feat. usw.) Viel spass damit...#0D#0AWebmaster: NRA shorty (Kontakt:Naim_Rezaei_amin@Hotmail.com)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
tricky Bochum schrieb am 24-08-2008, 21:36:16:
ich brauche unbedingt das lied
Kaoz Klikk - Traumfrau
suche dat schon seit locker 5 jahren
 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:02:44:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
NRA Neumünster schrieb am 16-07-2002, 13:45:59:
diese seite wird nicht mehr geupdatet also wenn ihr weiterhin auf dem laufenden bleiben wollt checkt : www.kaozklikk.de.vu Smile
 
schnief schrieb am 15-07-2002, 20:20:47:
Hey wo sind denn eure fotos auf der cabanova site hin..
*schnief*
 
Jenny Flensburg schrieb am 30-05-2002, 14:11:49:
Hi KaozKlikk
ihr seid echt smove, hab Tracks von euch im Internet gesaugt. Vor allem Supreme ist smove *schmilz* Oh My!D er hat ne tighte Stimme wow
aber auch die anderen sind gut Six und shorty Oh My!D

weiter so eure Jenny
 
Svenja Flensburg schrieb am 17-05-2002, 17:37:53:
hey endlich hab ich ma die Homepage von euch entdeckt.Ist ganz gut gemacht (aber seltsame url??).Hab euch auch bei eurem auftritt in Fl. gesehen kann man sich eigentlich schon Lieder von euch runterladen???

Kommentar:
ja also den Link zu den Downloads hab ich heute erst erstellt, falls du damit noch probleme haben solltest warte einfach bis morgen da sollte es auf jeden fall klappen Smile !

 
Philly Neumünster schrieb am 13-05-2002, 16:02:45:
Hi Die seite schockt...ganz schön flashig...macht mein 56k modem leider nicht ganz mit.
Schick mir ma eine Mp3 von euch zu!!!! cu Philly

Kommentar:
Jo wird gemacht....bräuchte dazu aber ma deine E-mail addy oder Icq nr. schreib einfach ne email oder direkt via icq bei mir melden!

 
blue#eye kiel schrieb am 12-05-2002, 13:47:50:
Wird schon werden, Jungs. Klar. Last die Zweifler hinter Euch. Leute ohne Geschmack brauchen auch keine Meinung. Hol' di stif, mannnnn.

Kommentar:
smokey Joe... c yaa nexttime& danke für deinen Eintrag(wiederholungstäter?) Smile

 
Nadine Hannover schrieb am 02-05-2002, 15:26:25:
IHR WART VOLL COOL BEI EUREM Auftritt im Kühlhaus.
Bin total begeisterter Fan von euch geworden. Wann seid ihr mal wieder Party machen?
Gruß Nadine.

Kommentar:
Ja demnächst sind wir wider on Tour *gg* müssen nur noch unser Album fertig machen....lieben gruss und danke für deinen Eintrag ...

 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.