Gästebuch von Tobiwantinobi

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:02:26:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

DVA23 Oberhausen schrieb am 31-08-2001, 16:03:50:
Ich glaub zwar net wirklich das der Protest für den guten alten Chat noch was bringt, aber keiner soll vom guten alten DVA sagen, er habe nicht alles menschenmögliche versucht.
Wer immer Du auch bist, herzliche Grüße an dieser Stelle und viel Glück mit Deiner Rettungsaktion.

Slik Berlin schrieb am 26-08-2001, 16:14:57:
Huhu Tobi
soso, nu haste also auxch ne eigene HP...schaut nett aus.
Werd bald wohl wieder vorbei schauen und mir den werdegang ansehen...
bis dahin alles gute
Slik

Silke Engel ludwigshafen schrieb am 26-08-2001, 16:12:48:
hi süßer sahnefrosch!
deine seite ist echt mega süß genauso wie du! ich vermisse dich jede sekunde mehr mein bienchen! meine gefühle für dich werden immer mehr und intensiever mein kleiner hase!

ICH LIEBE DICH SO SEHR UND ICH WILL DIR NIE WIEDER WEH TUN!!!!

bis dann mein hasischnuckelbaby! und vergesse bitte nie das ich dich von ganzem herzen liebe!!
mein herz schlägt immer wie wild wenn ich deine süße stimme höre!