Gästebuch von Silke

Andre schrieb am 14-11-2004, 19:02:13:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Martina München schrieb am 16-11-2002, 23:28:26:
Hallo Silke, Wink
hab mal wieder auf deine Seite geschaut. Hoffe, dass bald alle Seiten wieder online sind. Wub Schönes WE! (Ob wir es doch mal zu einem Treffen schaffen, nachdem du jetzt hier bist?) LG Mattie Cool

Higgins irgendwo und doch nirgends schrieb am 11-11-2002, 21:04:18:
Servus Wink

nachdem mich doch a bisserl neugierig gemacht hast, hab ich mir gedacht, schau ich doch mal wieder rein. Musste aber feststellen, dass ja noch gar nicht alles geht Mr. Green Ich bitte um schnellstmögliche Besserung

Wenn ich das richtig sehe, bin ich hier der dritte. und aller gute Dinge sind 3!! Willst du mich heiraten??? Wink

In diesem Sinne

Cu
HIGGINS der gemeine aber feine!

Marco Harthausen schrieb am 02-10-2002, 22:24:21:
Mad
Schade, ich habe eigentlich Silke Bender aus Sinsheim gesucht.
Naja.
Aber schöne Seiten. Ich war 007.
Marco

Sue Burgau schrieb am 30-09-2002, 21:54:25:
Hallo meine süße Maus! Wink
Dann bin ich jetzt also die erste! *freu* Laugh
Hast super gemacht! Wink Viel Glück in München!
HDGFL! Wub
Deine Sue