Gästebuch von jenny´s Kelly world



Schön dass ihr zu meinem Gästebuch gefunden habt. Jetzt habe ich nur noch eine bitte. Veröffentlicht keine Adressen oder telefon- bzw. Handynummern der Kellys oder ihren Partnern. Diese werden, sollte jemand sie hier reinschreiben, dann sofort gelöscht! Danke!#0D#0AGreat that you found the way to my guestbook. But I have one thing to say. Please do not publish any adress, phone- or handynumbers from the Kellys or there boy- or girlfriends. If someone did, I would take it out imediatly. Thanks and have fun#0D#0AJenny
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 19:01:50:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Meike Korte Westoverledingen schrieb am 20-10-2001, 19:43:09:
Hi Jenny
Ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Hompage.
Und ich finde sie echt super.Ich gehe am 19 Dezember zum Kelly Konzert nach Oldenburg.Meine Lieblingskellys sind Paddy,Barby und Maite.
Mach weiter so.

Bis dann dein Paddy Kelly Fan Meike
 
margarita cardona martorell schrieb am 10-10-2001, 05:09:34:
hello my name is marga you spain goot goot goot
 
margarita cardona martorell schrieb am 06-10-2001, 05:13:59:
bery bery guut me gusta tu pagina mucho soy de spein
 
Dornchen schrieb am 05-10-2001, 23:14:15:
Hallo Jenny Smile

Habe mich gerade auf Deiner Seite umgeschaut und möchte es nicht versäumen Dir einen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen.

Viele liebe Grüße,
Dornchen
 
Veronika&Anita München schrieb am 28-09-2001, 18:38:02:
Wir sind sehr happy dir jetzt unser zweites Kellyfantreffen bekannt geben zu können!
Und zwar am Samstag den 06.10.01 in Regensburg!
Wir würden uns sehr freuen wenn du kommen könntest!
Geplannt ist bis jetzt: - Das wir in eine Wirtschaft oder bei schönen wetter
in einen Biergarten gehen
Ihr könnt euch dann gegenseitig mit anderen Kellyfans eure erlebnisse austauschen oder Kellyfotos tauschen oder Briefkontakt aufbauen usw.
Wenn du lust hast zu kommen dann melde dich bitte per email an oder du kannst uns auch am Fanclubhandy anrufen!
Wir treffen uns am Regensburger Hauptbahnhof um 13:00 Uhr bei der Information!
Unsere Handynummer sind: Cheffin Veronika: 0162/3176385
Assistenntin Anita:0162/3128091
Bye eure Veronika and Anita
Ps: Falls ihr noch dringende fragen habt bitte melden auf Fanclubhandy!!!
 
Alex schrieb am 25-09-2001, 12:14:37:
Ihr sucht schon lange die bisher unveröffentlichten Songs der letzten Konzerte ? Ich habe etwas für Euch ! Eine CD mit einer Kompilation der "unreleased songs" 2000/01 - darauf enthalten sind u.a.:

Hope (Paddy)
My love is strong (Joey)
Watch the steps (Maite)
Life can be so beautiful (Angelo)
Hey Dude (Barby)
Lord, can you hear my prayer (Paddy + Jimmy)
I wanna be loved (Maite)
Winnie, the Pooh (Patricia)
Wastin' all the time (Jimmy)
So many things (Maite)
A small Irish song (Patricia)
Wonderful tonight (Angelo)
Spinning around (Barby + Paddy)
Alle Kinder brauchen Freunde (Paddy + Jimmy)
Brother, Brother (Paddy)
 
Jassy Darmstadt schrieb am 13-09-2001, 22:10:30:
Smile
Hey Jenny! Deine Kelly-Seite ist echt super!
Ich finde es echt schade, dass wir uns nicht mehr schreiben. Vielleicht, hast du ja Lust mir mal eine E-Mail zu schreiben. Würde mich freuen. So können wir ja wieder Kontakt aufnehmen!!!
HDL Gruß und Kuß Jassy
 
Katrin Berlin schrieb am 05-09-2001, 00:47:10:
Hallo Jenny!
Ich finde Deine Kelly Seite richtig toll.
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.