Guestbook



Guestbook zu http://www.sand.at.tf#0D#0A#0D#0A"Ort"=CITY; "Alter"=AGE;#0D#0A"Kommentar:(HTML nicht erlaubt)"=HTML NOT ALLOWED#0D#0A"Schriftart"=FONT; "Farbe"=COLOUR(weiß=WHITE, blau=BLUE, gelb=YELLOW, grün=GREEN, rot=RED;#0D#0A"Vorschau"=PREVIEW; "Eintragen"=SUBMIT; "nächste Seite"=NEXT PAGE...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] 
Im Angesicht der stillen Worte eines Herrn das gesuchte Land schrieb am 14-12-2007, 11:26:40:
Im Angesicht der stillen Worte eines Herrn
DIE BÖSEN sollen in ihrem Licht verbrennen und unser Wissen wird
den rechten Pfad nicht verfehlen.
Das ich überhaupt hierher gefunden habe, bedeutet, dass Sie
königliche Würde besitzen.
Fühlt nun eure Taschen und bringt den Schlüssel mit und seht, dort findet Ihr Ihn, im Lichte einer Morgenröte schimmernd, in anfänglicher Einsicht, aber hinfällig wie eine stürmische
Abendbrandung sobald der Glaube geprüft wurde.
Doch seid beruhigt, fürchtet euch nur für den Augenblick, denn
erschütterter Glaube dient wie Wasser seinem Zweck und im Garten
der Morgenröte werden wir ganze Wahrheiten atmen!!!
 
Edu Hamburg schrieb am 16-11-2007, 18:41:16:
Mein Glückwunsch zu der gelungenen Internetpräsenz..

Nachdem ich feststellen musste, dass viele viele Menschen Urlaubssand zu Hause haben und gar nicht so recht wissen wohin damit, habe ich eine dekorative Art entwickelt den Sand zu sammeln. Wie findest du die Idee?...

Gruß
Edu
 
Sabine wien21 schrieb am 16-09-2007, 15:38:01:
Big Grin hallo! eigendlich wollte ich dir eine seltsame frage stellen!
ich heisse bzw hatte mal den namen Löschnig! meine eltern sind geschieden! mein vater hiess felix und meine mutter Franziska! ich bin Sabine! kannst du mit den namen was anfangen? lg Sabine
 
Jay schrieb am 02-04-2007, 10:45:44:
http://search4you.dl.am/
 
Claas Hamburg schrieb am 04-01-2007, 21:49:02:
Hallo,
surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.

MfG Claas
 
maria schrieb am 25-12-2006, 22:56:21:
Hallo schau mal auf http://www.doenertreff.de
Ich denk halt an dich..gruß
 
iris schrieb am 22-12-2006, 01:02:57:
Hello Hans,

Very nice website!! It´s a wonderfull hobby isn´t it??
 
Michael schrieb am 17-12-2006, 14:19:56:
Schöne Seite Wub
 
Ulla Mannheim schrieb am 08-12-2006, 12:29:35:
Eine wirklich nette Homepage auf die ich da gestoßen bin. Ich schau öfters rein, immer nette Beiträge.
Klasse Seite, werde sie weiterempfehlen
 
Peter Stein München schrieb am 11-11-2006, 22:18:38:
Ich finde eure Seite wirklich Super, habe mich schon sehr oft hier druchgelesen.

Schön das es euch gibt, macht weiter so!!!

http://www.NachrichtanGOTT.de
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.