Gästebuch von Oberhausener Onkelz




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Max schrieb am 14-03-2009, 14:04:59:
So Rolleyes Rolleyes
 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:59:50:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
SpEzI schrieb am 02-07-2004, 23:18:55:
he da passt was nicht zusammen die seite ist gegen rechts aber Onkelz waren Rechts weil Trimmy von nem Punk umgebracht wurde ...
 
Stephan Tübingen schrieb am 27-03-2004, 11:55:46:
Moin.
Bin zufällig hier gelandet. Beste Grüße vom Averia del motor MC
 
j***** nrw schrieb am 03-01-2004, 18:39:16:
Winknette seite -auch interessant mit den umfragen und das gebet!! bis denne wer kontakt zu mir haben nmöchte kann mich ja mal im gästebuch anschreiben. gruss....
 
s `Rättle schrieb am 06-12-2003, 14:31:44:
Die page is echt saugeil!! Ich wollte von hier mal des ganze Hertinger Treff grüße, Leudde, ihr seid echt die beschten! HEAGDL!!! Onkelz 4Ever!! Auf die geilste Band der welt!!!!! Bis dann...Wub
 
NetDevil_00 Oberhausen schrieb am 20-04-2003, 16:27:09:
So wir sind zurück und ich hoffe das wieder viele auf unsere page kommen! Also dann mal auf Alte zeiten!Laugh
 
Liesa Altforweiler, Überherrn, Saarlouis, Saarland,... schrieb am 05-10-2002, 09:00:44:
jo, die seite is sau cool, die chickt mich voll weg... ohne sch**ss! sau gut gemacht...dickes lob!Wub
 
dfg@fdgd.org schrieb am 09-09-2002, 15:09:29:
gute site, weiter so!Wink
 
Mac Böck NRW schrieb am 29-08-2002, 11:49:08:
Grüße in die Nachbarschaft.
Weiter so Leute...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.