Gästebuch von C-MOF | OFG

[ ] [3]
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:58:17:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

[apKdK]$an|]m@nN Bad Lauterberg schrieb am 29-08-2001, 20:39:23:
Jo CaBal, die verschmelzung hats ja gebracht!! ein member mehr! wenn ich mich recht entsinne, oder kommen noch mehr?? wenn ja schick ma nen paar rüber, wir brauchen noch welche!
Nette Page, wenn man davon absieht, dass sie von OCRANA geklaut ist mit dem vieh da oben, was aber eigentlich mittig sollte oder?? naja egal! wer hatn die HP gemacht?? alter dieb, wen die das sehen gibts megger!! aber was solls, Freakedingsbums soll sich ma melden wegen server oder habt ihr jetz kein INteresse mehr?? cya all

[-NEST-]Defender der Hölle schrieb am 26-08-2001, 03:49:53:
juhuuu erster eintrag *spam*
ciao def