Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch von www.bahnwesen.de!#0D#0ANur Mut, ich freue mich über jeden Eintrag. Wie bahnwesen.de gefällt können auch die Smilies verwendet werden.

Andre schrieb am 14-11-2004, 18:56:48:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

siegfried hafner schrieb am 05-12-2001, 15:39:07:
hallo,
gefällt mir, die homepage, aber mehr photos wären nicht schlecht.
gruss siegfried Wink

Timo Zenker Leipzig schrieb am 16-11-2001, 21:45:11:
Hallo Webmaster,
ich erbarme mich mal, damit das Gästebuch nach 18 Aufrufen wenigstens 2 Einträge hat.
Also, ich war hier und hab' mich eingetragen.
MfG, T.Zenker

Webmaster von Bahnwesen.de schrieb am 24-10-2001, 16:17:04:
Oh je, heute wurde dieses GB bereits 10mal aufgerufen und hat noch keine Einträge! Schade. Soll das GB doch eines schönen Tages wieder wegen Inaktivität gelöscht werden? Dann fragen sicher einige wieder danach. Komisch.
Traut Euch, oder habt Ihr etwa Angst vor der "Anonymität" des Internet?
Der Webmaster